Verwaltung von Kontakten mit aktuellen und potenziellen Unternehmen (E-Mail-Service, Telefon), die Möglichkeit, die Dateien des Unternehmens in der Cloud zu speichern.
Rechnungen ausstellen, Aufträge vorbereiten und Angebote für Auftragnehmer erstellen. Modifizierbare Vorlagen, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche zugeschnitten sind
Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Berichten. Möglichkeit, aus Angeboten Aufträge zu erstellen, Verträge zu generieren und Rechnungen automatisch an Verträge zu senden.
Einzel- und Teamarbeit, Aufgabenverwaltung, gemeinsame Mitarbeiterkalender, Online-Urlaubsplan, Gantt-Diagramm, Projektmanagement
Einfache Inventarisierung des Anlagevermögens im Unternehmen, umfassende Erfassung der Anlagen und aller damit verbundenen Aktivitäten (Kauf, Entsorgung, Reparatur)
Verwaltung von Lagern, Lagerbeständen und Produktpreislisten. Zugriff auf Produkte und Dienstleistungen. Generierung von aktuellen Lagerberichten
Chat für eine bequeme Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und einen besseren Kontakt mit den Unternehmen mit Callback, bei dem Sie eine Telefonnummer hinterlassen können, und Livechat, der dem Unternehmen einen Live-Chat mit Ihren Beratern bietet.
Versand von Mailings an Tausende von Empfängern mit wenigen Klicks, Statistiken, die eine Analyse der Wirksamkeit der Mailings ermöglichen, Unterstützung von Umfragen, mit denen Sie z.B. die Zufriedenheit Ihrer Unternehmen untersuchen können.
Integrierte Tools, die umfassende Lösungen für den Betrieb von Call Centern und Contact Centern bieten.
Moderner Dokumenten-Workflow, der es erlaubt, Ordnung zu halten, viele Prozesse in Ihrem Unternehmen zu automatisieren und zu organisieren.
Integration mit Google Calendar, Allegro, iFon, Shoper, Zapier, BaseLinker, Ramzes, Furgonetka, Woodpecker, SALESmanago und vieles mehr.