Firmao CRM Dienstleistungen
Customer Relationship Management

Verwaltung von Kontakten mit aktuellen und potenziellen Unternehmen (E-Mail-Service, Telefon), die Möglichkeit, die Dateien des Unternehmens in der Cloud zu speichern.

RECHNUNGSSTELLUNG, BESTELLUNGEN, ANGEBOTE

Rechnungen ausstellen, Aufträge vorbereiten und Angebote für Auftragnehmer erstellen. Modifizierbare Vorlagen, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche zugeschnitten sind

Kostenvoranschläge, Angebote und Verträge

Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Berichten. Möglichkeit, aus Angeboten Aufträge zu erstellen, Verträge zu generieren und Rechnungen automatisch an Verträge zu senden.

AUFZEICHNUNGEN DER ARBEITSZEIT, AUFGABEN, PROJEKTE

Einzel- und Teamarbeit, Aufgabenverwaltung, gemeinsame Mitarbeiterkalender, Online-Urlaubsplan, Gantt-Diagramm, Projektmanagement

Anlagenverwaltungssystem

Einfache Inventarisierung des Anlagevermögens im Unternehmen, umfassende Erfassung der Anlagen und aller damit verbundenen Aktivitäten (Kauf, Entsorgung, Reparatur)

ONLINE ERP - PRODUKTION, LAGER

Verwaltung von Lagern, Lagerbeständen und Produktpreislisten. Zugriff auf Produkte und Dienstleistungen. Generierung von aktuellen Lagerberichten

Rückruf, Livechat und Chat

Chat für eine bequeme Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und einen besseren Kontakt mit den Unternehmen mit Callback, bei dem Sie eine Telefonnummer hinterlassen können, und Livechat, der dem Unternehmen einen Live-Chat mit Ihren Beratern bietet.

Software für Newsletter und Unternehmensumfragen

Versand von Mailings an Tausende von Empfängern mit wenigen Klicks, Statistiken, die eine Analyse der Wirksamkeit der Mailings ermöglichen, Unterstützung von Umfragen, mit denen Sie z.B. die Zufriedenheit Ihrer Unternehmen untersuchen können.

Call Center und Kontaktzentrum

Integrierte Tools, die umfassende Lösungen für den Betrieb von Call Centern und Contact Centern bieten.

Dokumenten-Workflow

Moderner Dokumenten-Workflow, der es erlaubt, Ordnung zu halten, viele Prozesse in Ihrem Unternehmen zu automatisieren und zu organisieren.

Integrationen

Integration mit Google Calendar, Allegro, iFon, Shoper, Zapier, BaseLinker, Ramzes, Furgonetka, Woodpecker, SALESmanago und vieles mehr.

Führen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit Firmao


Ich habe einen Promo-Code
Mit der Registrierung akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Firmao. Preisangaben.


Presentation vereinbaren



preview