Filters - FAQ - Firmao CRM

Wie kann man entfernte Objekte anzeigen und wiederherstellen?

Gelöschte Objekte können mit der Option 'Filter' (am unteren Rand des Fensters) angezeigt werden, wobei der Benutzer wählen kann, ob er alle oder nur die gelöschten Objekte sehen möchte. Um ein Objekt wiederherzustellen, klicken Sie es einfach an und bestätigen Sie die Wiederherstellung in einem Pop-up-Fenster.

Wie benutzt man Filter?

In jedem Panel, in dem Daten gefiltert werden können, ist die Registerkarte 'Filter' aktiv. Um einen neuen Filter zu erstellen, schalten Sie die Registerkarte 'Menü' auf 'Filter' auf der linken Seite des Bildschirms. Sie sehen dann ein Formular mit Datenfeldern, die sich auf die Objektmerkmale beziehen. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Filter" geklickt haben, wird die Datenliste entsprechend den von Ihnen gewählten Kriterien neu geladen. Filter sind auch im Menü der Spaltenüberschrift verfügbar.

Führen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit Firmao


Ich habe einen Promo-Code
Mit der Registrierung akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Firmao. Preisangaben.


Presentation vereinbaren



preview