Calendar - FAQ - Firmao CRM

Dem Kalender fehlt eine Ansicht, die alle Aktivitäten anzeigt. Jetzt kann ich 'Alle geplanten Arbeitszeiten' usw. auswählen, aber statt separater Ansichten möchte ich alle Daten in einem Kalender sehen, damit ich z.B. jemandem keine Aufgabe während eines Urlaubs zuteilen kann.

Alle im Menü zugänglichen Ansichten können konfiguriert werden. Es handelt sich dabei um gespeicherte Filter. Um einen neuen Filter zu erstellen, gehen Sie zu den Filtereinstellungen, stellen Sie die gewünschten Parameter ein (im Falle eines Kalenderfilters wählen Sie alle Aktivitäten und alle Benutzer aus) und verwenden Sie dann die Schaltfläche 'Speichern' oben auf der Filterleiste. Sie können einen Filter als neuen Filter speichern oder einen bestehenden Filter überschreiben. Detaillierte Beschreibung im Abschnitt 'Filter'.

Führen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit Firmao


Ich habe einen Promo-Code
Mit der Registrierung akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Firmao. Preisangaben.


Presentation vereinbaren



preview