Ja, natürlich. Wir stellen Ihnen eine kostenlose 14-Tage-Version unserer Software zur Verfügung - es entstehen keinerlei Kosten! Jeder neu angelegte Account erhält eine Volllizenz für 14 Tage. Nach dieser Zeit können Sie eine Lizenz Ihrer Wahl kaufen.
Firmao verwendet einen Webbrowser, der bereits auf Ihrem Computer installiert ist. Es ist die Effizienz des Browsers, die das Arbeiten mit Firmao am meisten beeinflusst. Derzeit sind Chrome und Safari die schnellsten Webbrowser und wir empfehlen dringend, diese zu verwenden.
Die Daten im Firmao-System werden im modernsten Rechenzentrum der Welt gespeichert - Amazon Web Services (AWS). Außerdem hat AWS ein Zertifikat für Datensicherheit ISO 27001. Die AWS-Server sind immer mit doppelten Festplatten und Stromversorgungen ausgestattet. Es gibt eine tägliche Datensicherung auf zusätzlichen Servern - Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Daten machen. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt (https), so dass Ihre Daten absolut sicher sind. Die Zugangspasswörter werden mit einer einseitigen Chiffre verschlüsselt, so dass niemand, einschließlich der Systemadministratoren, sie lesen kann.
Um einen Wert in einem Feld zu bearbeiten, bewegen Sie den Mauszeiger über das Feld und klicken Sie auf das Stiftsymbol, das auf der rechten Seite erscheint, oder verwenden Sie die rechte Maustaste und wählen Sie die Option 'Bearbeiten'. Das Feld kann in der Liste oder in der Detailansicht bearbeitet werden. Um Änderungen abzubrechen, drücken Sie einfach die ESC-Taste
Ja, wir empfehlen dringend, Firmao vollständig an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenden Sie sich einfach an
fhccbeg@sveznb.arg oder +44 2034685372 und beschreiben Sie Ihre Änderungswünsche. Unser Team wird eine Analyse der Lösungen vornehmen und Ihnen so schnell wie möglich zurückschreiben - mit individuellen Vorschlägen für Ihr Unternehmen. Einige Vorschläge können mit Hilfe von benutzerdefinierten Zusatzfeldern realisiert werden, die sich auf Objekte beziehen, die in den Unternehmenseinstellungen konfiguriert sind.
Die Lizenz für 12 Benutzer erlaubt es, 12 aktive Benutzer zu haben. Im Falle einer Personalfluktuation entfernen Sie bitte einen Benutzer, der Firmao nicht mehr nutzt und laden Sie einen neuen ein.
Ja, das können Sie. Bitte loggen Sie sich über diesen Link ein: https://system.firmao.net/#companyList. Nach dem Einloggen sehen Sie alle Firmen, die dem aktuell angemeldeten Benutzer zugeordnet sind. Sie können auch eine neue Firma anlegen. Um sich bei einem bestimmten Firmenkonto anzumelden, verwenden Sie die Adresse https://system.firmao.net/{CompanyID}, wobei CompanyID der Name der Firma ist, bei der Sie sich anmelden.
Ja, Sie können das tun. Wenn Sie Ihr Login und den Firmennamen ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Support unter
fhccbeg@sveznb.arg.