Wie verkaufe ich online?

Veröffentlicht: 03.08.21Verkauf

Internetverkäufe wachsen von Jahr zu Jahr. In den letzten Monaten hat unter anderem die Pandemie viele Unternehmer gezwungen, ihre Produkte auf dem Internetmarkt einzuführen.

Sowohl Online-Shopping als auch Online-Verkauf können genauso bequem und schnell sein. Alles, was Sie tun müssen, ist, diesen Schritt zu wagen, und unser CRM hilft Ihnen dabei, diesen Schritt souverän und gut zu gehen.

Online-Shop und Online-CRM

Die Wahl einer Verkaufsplattform ist eine echte Herausforderung. Jede der auf dem Markt erhältlichen Lösungen hat ihre Vor- und Nachteile. Einige von ihnen bieten sehr einfache, um nicht zu sagen schlechte Möglichkeiten, die sich auf bekannte CRM- oder ERP-Systeme beziehen. Seien wir jedoch ehrlich. Nichts kann eine dedizierte Lösung ersetzen, die als Customer-Relationship-Management-System konzipiert wurde. Deshalb lohnt es sich, eine solche Verkaufsplattform zu nutzen, die mit einer CRM-Lösung integriert werden kann. Allerdings verfügt nicht jedes System über fertige Integrationen und noch weniger CRM-Programmhersteller sind bereit, die Integration entsprechend den aktuellen Kundenbedürfnissen umzusetzen. Firmao CRM online gehört sicherlich nicht zu dieser Gruppe. Unsere Lösung verfügt über fertige Integrationen mit einer der beliebtesten Verkaufsplattformen in unserem Land: Allegro, IAI-Shop und PrestaShop, und die nächsten sind bereits in Vorbereitung. Darüber hinaus können wir dank der äußerst flexiblen Technologie des Firmao-Systems jederzeit mit der Integration mit der vom Kunden angegebenen Verkaufsplattform beginnen.

Wie funktioniert die Integration?

Okay, aber Sie können die Frage stellen: „Wofür genau ist diese Integration? Was habe ich davon“, und das wäre eine gute Frage. Das Tool soll die Arbeit erleichtern, nicht behindern und handfeste Gewinne bringen. Durch die Verwendung des Firmao CRM-Systems zusammen mit einem Online-Shop gewinnen Sie Wissen und Zeit. Zwei Schlüsselvariablen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, zu wachsen und Ihnen mit jedem nachfolgenden Verkauf mehr Geld zu bringen. Dank der von unserem CRM-Programm bereitgestellten Funktionalitäten ist es möglich, Daten über Kunden, die bei uns einkaufen, schnell zu importieren.
Die Daten der Bestellungen und bestellten Produkte der Käufer werden an das CRM-System gesendet, und so erhalten wir alle notwendigen Daten in einem Programm, das uns zusätzlich die Möglichkeit gibt, das Lager unserer Produkte zu betreiben und die Kommunikation mit dem Kunden aufrechtzuerhalten . Denn das System ermöglicht den automatisierten Versand von Produktkauf- und Versandbestätigungen sowohl per E-Mail als auch per SMS.

Diese Funktion kann bei Bedarf sogar für das Inkasso verwendet werden, indem Benachrichtigungen an säumige Kunden gesendet werden. Dank der Integration von Bestellungen können wir problemlos ein Transaktionsdokument (Rechnung oder Quittung) ausstellen und die Bestellung zur Ausführung weiterleiten. Durch die Übertragung Ihrer Verkäufe an das CRM-System von Firmao können Sie alle seine Funktionen zusammen mit den Verkaufsfunktionen der Internetplattform nutzen, was unserem Ziel entspricht. Damit unsere Kunden weniger arbeiten und mehr verdienen.

Kann ich die Integration ausprobieren?

Ja, natürlich. Durch die Erstellung eines kostenlosen Demokontos auf unserer Website erhalten Sie Zugriff auf eine voll funktionsfähige Version unserer CRM-Software. Also warte nicht! Probieren Sie unser System noch heute aus!

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