Customer Relationship Management (CRM)-Systeme sind leistungsstarke Tools, mit denen Unternehmen ihre Interaktionen mit Kunden verwalten und die Kundenzufriedenheit verbessern können. Einer der wertvollsten Vorteile eines CRM-Systems ist seine Fähigkeit, Probleme zu lösen... Weiterlesen
Laterales Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der über den Tellerrand hinaus gedacht und traditionelle Marketingmethoden aufgegeben werden, um innovative und kreative Wege zur Bewerbung von Produkten oder Dienstleistungen zu finden. Dieser Ansatz konzentriert sich darauf, Neues und Einzigartiges zu finden... Weiterlesen
Customer Relationship Management (CRM) ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionen verwalten und das allgemeine Kundenerlebnis verbessern können. Mit dem Aufkommen der Cloud-Computing-Technologie können CRM-Systeme jetzt in der Cloud bereitgestellt werden,... Weiterlesen
CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel werden wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro diskutieren und hervorheben... Weiterlesen
Personalabteilungen (HR) sind für die Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Rekrutierung, Onboarding und andere HR-Prozesse verantwortlich. Ein Customer Relationship Management (CRM)-System kann ein wertvolles Instrument für Personalabteilungen sein, um ihre Prozesse zu verwalten und zu verbessern... Weiterlesen
Die Verbesserung der Servicequalität ist eine der Möglichkeiten, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Es wirkt sich direkt auf die Zufriedenheit der Käufer und ihre Loyalität aus und führt so dazu, dass sie Branchenkonkurrenten überholen und messbare finanzielle Vorteile erzielen.... Weiterlesen
Die Vorteile des Online-Shoppings sind hinlänglich bekannt. Kunden müssen nicht zum E-Shopping überredet werden. Es ist bequemer, schneller und bietet oft mehr Auswahl als im stationären Handel. Was sind also die Vorteile für Unternehmer? Wo... Weiterlesen
Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie die mit Anrufen verbundenen Kosten senken können, ohne an Qualität einzubüßen? Nutzen Sie die Internettelefonie. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für die Verwendung dieser Art von Diensten. Die Firmao-Software kann mit dem Internet integriert werden... Weiterlesen
Der Aufbau einer langfristigen Beziehung zu Kunden ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Es hilft Ihnen, die Kundenloyalität zu erhöhen, Kunden zu binden und Folgeverkäufe zu fördern. Der Aufbau einer starken Beziehung zu Ihren Kunden erfordert jedoch Zeit, Mühe und mehr... Weiterlesen
Selbstvertrauen ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg am Arbeitsplatz. Es kann Ihnen helfen, bessere Leistungen zu erbringen, effektiver zu kommunizieren und Ihre Ziele zu erreichen. Selbstbewusstsein ist jedoch nicht für jeden selbstverständlich. Es ist etwas, das sein muss... Weiterlesen
Marketing-Automatisierung war in den letzten Jahren eine sehr beliebte Methode zur Verbesserung von Verkaufsprozessen. Was genau ist Marketing-Automatisierung und wie wird sie im Unternehmen eingesetzt? Nachfolgend finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Von Jahr zu Jahr werden es immer mehr... Weiterlesen
Manchmal werden wir von Kunden angesprochen, die zuvor ein Unternehmen nur mit Word und Excel geführt haben. Als das Unternehmen jedoch schneller wuchs, entschied sich der Kunde für eine CRM-Software. Warum? Um das Geschäft an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Und das wichtigste Bedürfnis von allen... Weiterlesen