Marketing
Wie erhöht man den Website-Traffic?

Jeder Websitebesitzer möchte mehr Besucher auf seine Website locken. Die Steigerung des Website-Verkehrs ist wichtig, um die Markenbekanntheit zu verbessern, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. Hier sind einige effektive Strategien zur Vergrößerung der Website... Weiterlesen

Marketing
Newsletter – was ist das?

Ein Newsletter ist eine regelmäßige Veröffentlichung, die den Abonnenten per E-Mail zugesandt wird und in der Regel Neuigkeiten, Aktualisierungen und andere relevante Informationen zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Branche enthält. Newsletter werden von Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zur Aufbewahrung verwendet... Weiterlesen

Marketing
5 Vorteile der Positionierung

Unter Positionierung versteht man den Prozess, ein einzigartiges Image oder eine einzigartige Identität für eine Marke in den Köpfen der Kunden zu schaffen. Eine starke Positionierungsstrategie kann Unternehmen dabei helfen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und mehr Kunden zu gewinnen. In diesem Artikel,... Weiterlesen

Marketing
Social-Media-Tools für den E-Commerce

Soziale Medien sind ein leistungsstarkes Tool für E-Commerce-Unternehmen, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten, Markenbekanntheit aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Allerdings kann die Verwaltung mehrerer Social-Media-Kanäle ohne die richtigen Tools überwältigend sein. In diesem Artikel haben wir... Weiterlesen

Marketing
Intelligente Shopping-Kampagnen

Smart Shopping Campaigns ist ein leistungsstarkes Werbetool von Google Ads, das Automatisierung mit maschinellem Lernen kombiniert, um die Anzeigenleistung für E-Commerce-Unternehmen zu optimieren. Es nutzt Echtzeitdaten, um Gebote und Anzeigenplatzierung automatisch anzupassen... Weiterlesen

Marketing
Was sind Sales Leads und wie bekommt man sie?

Vertriebsleads sind Einzelpersonen oder Unternehmen, die Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung bekundet haben und potenzielle Kunden für ein Unternehmen sind. Mit anderen Worten, sie sind potenzielle Kunden, die ein gewisses Maß an Interesse an dem gezeigt haben, was ein Unternehmen zu bieten hat.... Weiterlesen