Verfolgen Sie Ihre E-Mails und speichern Sie die Daten im CRM – Firmao x Rebump

Veröffentlicht: 18.03.24Management

In diesem Artikel zeigen wir, wie man eine Verbindung herstellt Firmao mit Rebumpund wofür Sie diese Integration nutzen können. Es ist extrem einfach, weil es durchgemacht wird Zapier.

Rebump ist das ultimative Auto-Follow-up-Tool, das Unternehmen und Unternehmern eine innovative Lösung an die Hand gibt, um die Rücklaufquoten zu steigern und beispiellosen Erfolg zu erzielen. Mit Rebump haben Sie die Möglichkeit, mühelos in Verbindung zu bleiben und keinen Raum für verpasste Gelegenheiten zu lassen. Rebump stellt sicher, dass jede Nachricht gesehen, gehört und umgesetzt wird.

Zapier ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Anwendungen und Tools zu integrieren und so Ihre Arbeit zu automatisieren. Die Integration zwischen Zapier, Firmao und Rebump ermöglicht die automatische Übertragung von Daten zwischen diesen Plattformen. Wenn ein neuer Bump gesendet wurde, werden die Daten direkt an Firmao gesendet und eine neue Aufgabe erstellt. Dadurch können Sie viele zeitaufwändige Aktivitäten automatisieren und sicherstellen, dass Sie über aktuelle Daten verfügen.

Zapier – Auslöser und Aktionen

Die Integration zwischen Zapier, Firmao und Rebump bietet verschiedene Trigger und Aktionen, um den Datenfluss zwischen diesen Plattformen zu automatisieren.

Löst aus: sind die Ereignisse, die automatische Aktionen in der Integration auslösen. Der Auslöser kann beispielsweise eine neue Aufgabe, eine neue Rechnung, ein neuer Deal oder ein neues Unternehmen in Firmao sein.

Aktionen: sind die spezifischen Aktionen, die aufgrund von Auslösern ausgeführt werden. Wenn beispielsweise eine neue Aufgabe in Firmao erstellt wird, kann eine Nachricht von Rebump verfolgt werden.

Was muss getan werden, um Anwendungen in Zapier zu verbinden?

Firma: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten Ecke (mit dem Buchstaben A – Admin) und klicken Sie auf „Unternehmenseinstellungen“. Auf der linken Seite haben Sie verschiedene Kategorien – klicken Sie auf Integrationen. Klicken Sie oben auf „API“ und dann auf „API aktivieren“. Hier finden Sie API-Login und Passwort – das sind die Anmeldeinformationen, die Sie für die Anmeldung bei Zapier benötigen. Den Rest können Sie einfach über Zapier einstellen.

Rebump: Um die App mit Zapier zu verbinden, benötigen Sie einen API-Schlüssel und eine Zugriffs-ID. Sie können den API-Schlüssel kopieren, wenn Sie Kontodetails in Ihrer Rebump-App eingeben. Die Zugriffs-ID ist die E-Mail-Adresse, die für das Rebump-Konto verwendet wird.

So erstellen Sie einen funktionierenden Zap:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen funktionierenden Zap mit Rebump als Auslöser und Firmao als Aktion erstellen – natürlich können Sie es selbst testen und andere interessante Zaps mit diesen Softwareprogrammen zusammen erstellen – es erwarten Sie viele Möglichkeiten!

  1. Wählen Sie einen Trigger-Rebump – dies ist der Faktor, der die Automatisierung auslöst, z. Stoß gesendet.
  2. Konfigurieren Sie den ersten Schritt.
  3. Überprüfen Sie die Daten und testen Sie die Leistung von Zap.
  4. Zweite Stufe konfigurieren – Wählen Sie Firmao und wählen Sie aus, welche Aktion der Auslöser aktivieren soll, z. Neue Aufgabe.
  5. Geben Sie die Daten ein, die Sie von Firmao übertragen möchten. Wählen Sie die Priorität der Aufgabe aus.
  6. Testen Sie die Leistung von Zap.
  7. Die Automatisierung ist fertig! Wenn ein neuer Bump gesendet wird, wird daher eine neue Aufgabe in Firmao erstellt, die als Benachrichtigung für Ihre Mitarbeiter dienen kann.

Die Vorbereitung des gesamten Zap dauerte weniger als 5 Minuten. Natürlich gibt es mehr als eine Möglichkeit, den Zap zu erstellen. Testen Sie selbst, um die perfekte Verbindung zwischen unseren Softwares zu finden.

Wie können Sie von Rebump mit Firmao profitieren?

Es besteht kein Zweifel, dass die Integration von Firmao mit Rebump die Gesamteffizienz Ihres Unternehmens erheblich verbessern kann. Hier sind einige wichtige Vorteile, die wir hervorheben möchten:

Verbesserte Effizienz: Durch die Automatisierung von Folgeprozessen innerhalb des CRM können Mitarbeiter weniger Zeit mit manuellen Aufgaben wie dem Versenden von Erinnerungen oder der Planung von Folgeterminen verbringen. Diese Effizienz ermöglicht es ihnen, sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren, beispielsweise den Aufbau von Kundenbeziehungen oder den Abschluss von Geschäften.

Konsequente Kommunikation: Eine automatische Follow-up-Software stellt sicher, dass die Kommunikation mit den Kunden konsistent und zeitnah erfolgt. Ganz gleich, ob es um das Versenden von Folge-E-Mails nach einem Verkaufsgespräch oder um die Erinnerung an Kunden an bevorstehende Termine geht – die Automatisierung trägt dazu bei, einen stetigen Kommunikationsfluss aufrechtzuerhalten, ohne auf manuellen Aufwand angewiesen zu sein.

Erhöhte Kundenbindung: Durch regelmäßige Follow-ups bleiben die Kunden mit Ihrer Marke und Ihren Angeboten verbunden. Indem Unternehmen über automatisierte E-Mails, Nachrichten oder Anrufe in Kontakt bleiben, können sie Leads pflegen, wertvolle Informationen bereitstellen und Kundenanfragen umgehend bearbeiten, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und -loyalität führt.

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