Schedpol – wie das CRM-System die tägliche Arbeitsorganisation im Unternehmen erleichterte

Veröffentlicht: 16.08.22Management
Schedpol - how the Firmao system facilitated the daily organization of work in the company

Möchten Sie den täglichen Betrieb Ihres Unternehmens verbessern? Sehen Sie, wie Schedpol die Verwaltung und Organisation im Unternehmen nach der Implementierung des Firmao-Systems verbessert hat.

Im folgenden Artikel erfahren Sie unter anderem, welche Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit des Systems entscheidend sind und was die Arbeit mit dem Firmao-System deutlich effizienter macht.

Worin besteht das Geschäft von Schedpol?

Zunächst lohnt es sich, die Aktivitäten des genannten Unternehmens zu charakterisieren. Welche Funktionalitäten im System besonders nützlich sind, hängt maßgeblich von den täglichen Aufgaben des jeweiligen Unternehmens ab.

Seit mehr als dreißig Jahren unterstützt Schedpol Kunden dabei, inspirierende Badezimmerräume zu schaffen, die sowohl komfortabel als auch sicher zu nutzen sind. Ihr Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität in der Kategorie Badezimmermöbel anzubieten. Das System beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter.

Implementierung

Während der Präsentation des Systems haben wir tatsächlich alle Funktionalitäten des Systems besprochen, um den Kunden auf die Fähigkeiten des Systems aufmerksam zu machen, indem wir sofort eine weitere Präsentation mit den wichtigsten Mitarbeitern des Unternehmens vereinbarten.

In der nächsten Phase der Implementierung konzentrierten wir uns auf die wichtigsten Aspekte des Systems, die von den Mitarbeitern verwendet werden sollten, einschließlich der Schulung jedes Mitarbeiters durch die Unterstützung eines Mentors im Umgang mit Aufgaben, Projekten und Auftragnehmern. Wir haben uns darauf konzentriert, den Zugriff einzelnen Mitarbeitern zuzuweisen, damit die Mitarbeiter nur Informationen über die Aufgaben erhalten, die sie während ihrer Arbeit tatsächlich ausführen sollten.

Die Möglichkeit, das System zu personalisieren, ermöglichte es uns, viele zusätzliche Felder zu erstellen und personalisierte Vorlagen für Aufgaben- oder Projektberichte zu erstellen, damit Entscheidungsträger und Manager möglichst viele Informationen in Form von Berichten über abgeschlossene und nicht abgeschlossene Aufgaben erhalten.

Während und nach der Implementierung des Systems konnten die Mitarbeiter auf die Unterstützung eines Beraters zählen, sowohl in Form von E-Mail als auch vor allem telefonisch, sowohl in technischer Hinsicht als auch bei der Suche nach weiteren Optimierungslösungen Prozesse.

Sie interessieren sich für die Implementierung eines Unternehmensmanagementsystems? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unser Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen und zerstreut alle Zweifel! VERKNÜPFUNG

Author Avatar Sebastian Czubak

Chief Operating Officer. Verantwortlich für die Überwachung aller Aspekte der operativen Aktivitäten des Unternehmens. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der CRM-Softwarebranche und leitet erfolgreich Teams in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb und Kundendienst. Er ist dafür verantwortlich, das Wissen und die Bekanntheit von Firmao bei den Kunden zu steigern.

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