Organisation der Arbeit der Bruttomitarbeiter dank der Implementierung des CRM-Systems

Veröffentlicht: 11.08.22Management
Organization of Gross employees' work thanks to the implementation of Firmao

Möchten Sie den täglichen Betrieb optimieren und die Lagerverwaltung verbessern? Sehen Sie, wie Gross die Lagerverwaltung nach der Implementierung des Firmao-Systems verbessert hat.

Im folgenden Artikel erfahren Sie unter anderem, welche Funktionalitäten für die tägliche Arbeit im System entscheidend sind und was die Arbeit mit dem Firmao-System deutlich effizienter macht.

Was ist das Geschäft der Firma Gross?

Zunächst lohnt es sich, die Aktivitäten des genannten Unternehmens zu charakterisieren. Welche Funktionalitäten im System besonders nützlich sind, hängt maßgeblich von den täglichen Aufgaben des jeweiligen Unternehmens ab.

Gross Technical Support ist eine polnische Marke, die erfolgreich mit Fertigungsunternehmen im ganzen Land und in Europa zusammenarbeitet. Sie beliefern den Markt mit hochwertigster technischer Chemie, die nach den besten Rezepturen hergestellt wird, und Werkzeugen aus dem Profisegment. Das Unternehmen wurde von Technikbegeisterten gegründet, die seit mehr als 20 Jahren in diesem Geschäftsfeld tätig sind. Das Ziel des Unternehmens ist die Unterstützung von Produktionsprozessen durch Bereitstellung der besten technischen Produkte für Wartungsabteilungen und technische Beratung im Hinblick auf das angebotene Sortiment.

Die wichtigsten Funktionalitäten im Firmao-System

Jedes Unternehmen findet aufgrund der besonderen Art seines Geschäfts im Firmao-System andere äußerst nützliche Funktionen, die die tägliche Arbeit erleichtern und die Zeit für die Erfüllung vieler Aufgaben verkürzen.

Und welche Funktionen sind für die Mitarbeiter von Gross am nützlichsten? Welche Funktion hat das Herz unseres Kunden am meisten gestohlen?

Der Kunde interessierte sich für die Lagerverwaltung. Das System war zunächst für 4 Mitarbeiter bestimmt, mit der Möglichkeit, die Anzahl der Benutzer in kurzer Zeit erheblich zu erweitern.

Während der Präsentation wurden Funktionen wie Auftragnehmer, E-Mails, Angebote und Bestellungen, Transaktionen und Rechnungen, Lagerdokumente, Verkaufschancen, Kanban, Verkaufstrichter, Kalender, SMS, Produkte/Lager vorgestellt.

In den folgenden Phasen der Implementierung wollten wir die Verwendung der für den Kunden wichtigsten Funktionalitäten konsolidieren, wobei wir uns darauf konzentrierten, die Funktionalität von Angeboten und Bestellungen, Rechnungen, Lagerdokumenten, Aufgaben und Produktbasis in der Organisation der Mitarbeiter zu implementieren ' arbeiten.

Ich habe den Mitarbeitern gezeigt, wie sie eine Datenbank mit Auftragnehmern und Produkten erstellen, dann ein Angebot mit zusätzlichen Vorlagen erstellen, z. B. ein Variantenangebot oder ein Angebot mit Foto und Produktbeschreibung, und dann, wie sie auf der Grundlage einer zuvor erstellten Vorlage einfach eine Bestellung oder Rechnung erstellen Angebot. – sagt einer unserer Analysten Przemyslaw.

Die vorherrschende Funktionalität, dank derer sich der Kunde für das Firmao-System entschieden hat, war die Möglichkeit, das System zu personalisieren, dank der wir im Moment für ihn unnötige Funktionalitäten ausblenden konnten, wir haben die Ansicht von Angeboten, Aufträgen, Auftragnehmern angepasst und die Ansicht der Dokumentenliste. Darüber hinaus haben wir mit Hilfe unserer Programmierabteilung die Personalisierung von Vorlagen für Angebote, Bestellungen und Rechnungen gemäß den Anforderungen des Kunden vorgenommen.

Darüber hinaus können die Benutzer jederzeit auf die Unterstützung eines Supervisors sowie des technischen Supports von Firmao zählen.

Sie interessieren sich für die Implementierung eines Unternehmensmanagementsystems? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unser Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen und zerstreut alle Zweifel! VERKNÜPFUNG


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