Integration mit SALESmanago

Veröffentlicht: 12.07.23Management

Firmao ermöglicht die Integration mit VERKAUFmanago – eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, mithilfe automatisierter Tools für personalisiertes Marketing die höchsten Verkaufsergebnisse zu erzielen. Es bietet unter anderem Tools zur Identifizierung potenzieller Kunden, die die Website oder den Online-Shop betreten, und überwacht deren Verhalten. Es kann in führende E-Commerce-Plattformen sowie in Facebook und Twitter, SMS-Betreiber und CRM integriert werden. Es ist ein sehr umfangreiches Tool für Online-Marketing-Aktivitäten.

Wie führe ich die Integration durch?

  1. In Firmao: Geben Sie oben rechts die Unternehmenseinstellungen ein:

Klicken Sie dann auf Integrationen und wählen Sie aus VERKAUFSmanago:

2. Wir vervollständigen Daten wie:

  • Endpunkt,
  • Firmen-ID,
  • Internetdienstschlüssel,
  • API-Geheimnis,
  • E-Mail-Adresse des Besitzers.

3. Die notwendigen Informationen finden Sie in VERKAUFmanago. Zu diesem Zweck: Gehen Sie zu Einstellungen und dann zu Integrationen. Unten auf der Seite finden Sie die erforderlichen Informationen, die wir zum Kopieren nach Firmao benötigen.

4. In Firmao: Vervollständigen Sie die Daten, klicken Sie auf „Kontakte speichern und importieren“ und „Synchronisierung aktivieren“.

5. Es erscheint eine Meldung über die Anzahl der auf Firmao heruntergeladenen Kontakte. Sie finden diese auf der Registerkarte „Unternehmen“.

6. Von SALESmanago automatisch heruntergeladene Daten sind:

  • Kundenname,
  • Telefonnummer,
  • Email,
  • Korrespondenzanschrift.

Außerdem werden zwei neue Felder erstellt:

  • Status und Kennung von VERKAUFmanago.
Vergiss nicht, diesen Artikel zu teilen!
FacebookTwitterMessengerLinkedIn

In Verbindung stehende Artikel

Führen Sie Ihr Geschäft erfolgreich mit Firmao