Wie das CRM-System die Arbeitseffizienz bei Essenz beschleunigte

Veröffentlicht: 18.08.22Management
How the Firmao system accelerated work efficiency at Essenz

Suchen Sie nach einer Lösung, um die Verkaufseffektivität zu steigern, Abläufe zu automatisieren und ein besseres Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen durchzuführen? Sehen Sie, wie Essenz all diese Probleme mit der Implementierung von Firmao gelöst hat.

Aus dem folgenden Artikel erfahren Sie unter anderem, welche Funktionalitäten entscheidend sind, um den Verkaufsprozess im System zu automatisieren und was die Arbeit mit dem Firmao-System deutlich effizienter macht.

Implementierung

Jedes Unternehmen findet aufgrund der besonderen Art seines Geschäfts im Firmao-System die anderen nützlichsten und wünschenswertesten Funktionen, die die tägliche Arbeit erleichtern und die Zeit für die Erfüllung vieler Aufgaben verkürzen. Essenz ist ein Unternehmen für Dermokosmetika und Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Pflanzenextrakten, die durch überkritische Extraktion gewonnen werden.

Der Kunde wollte ein Kundenpanel implementieren, um Anfragen seiner Auftragnehmer in Form von Aufgaben mit bestimmten Status zu bearbeiten, Kunden über Google Maps für Verkäufer anzuzeigen und den Prozess der Bestellung durch die Mitarbeiter nahtlos abzuwickeln sowie mit der vollständigen Bestandsverwaltung zu arbeiten.

Während der ersten Remote-Konferenzen konzentrierten wir uns auf die aktuellen Rätsel und Probleme im Zusammenhang mit dem Prozess der Auftragserteilung durch Mitarbeiter. Mit der Möglichkeit, benutzerdefinierte Status für Dokumente und Optionen im Zusammenhang mit der Personalisierung von Datenansichten von Dokumentenlisten zu definieren, konnten wir eine klare und transparente Ansicht erreichen, die sich in der Geschwindigkeit und Zeit der Auftragsbearbeitung in Bezug auf die Arbeit im Lager niederschlug Management und beschleunigte so die Effizienz der Büroangestellten.

Bei der Implementierung haben wir auch unser Kundenpanel genutzt und es mit individuellen Änderungen angereichert, die wir in anschließenden Konferenzen und Analysen diskutiert haben. Das Endergebnis war ein voll funktionsfähiger Online-Shop, der in unsere Firmao-Plattform integriert ist. Am wichtigsten – die Erstellung einer individuellen Lösung hat die mit dem Abonnement der Lösung verbundenen Kosten in keiner Weise erhöht – eine solche Kombination ermöglicht Ihnen eine vollständige Kostenoptimierung mit einer einmaligen Gebühr für die Anpassung.
Die vorherrschende Funktionalität, dank derer er sich für unser System entschieden hat, ist die Möglichkeit, jedes Modul im Programm zu personalisieren – das Programm ermöglicht es Ihnen, unnötige Felder auszublenden und neue hinzuzufügen, sodass wir das Erscheinungsbild des Programms vollständig beeinflussen können. Ein zusätzlicher Vorteil war die Tatsache, dass alle individuellen Änderungen in kürzester Zeit analysiert und zum geplanten Fertigstellungstermin umgesetzt wurden.

Die Mitarbeiter des Kunden können jederzeit auf unsere Unterstützung in Form von Ferngesprächen, Telefonaten und direktem Kontakt mit dem Vorgesetzten der Organisation zählen.

Zögern Sie nicht, uns für zukünftige Implementierungen zu kontaktieren, Anfragen sind sehr willkommen! VERKNÜPFUNG

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