Verbessern Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement und optimieren Sie die Zusammenarbeit bei Aufgaben – Integrieren Sie Firmao CRM mit BugHerd

Veröffentlicht: 16.04.24Management

In diesem Artikel zeigen wir, wie man eine Verbindung herstellt Firmao mit BugHerdeund wofür Sie diese Integration nutzen können. Es ist extrem einfach, weil es durchgemacht wird Zapier.

BugHerde ist ein benutzerfreundliches Feedback- und Fehlerverfolgungstool, das sorgfältig entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit bei Website-Projekten zu optimieren. Es ermöglicht Teams, Probleme mühelos direkt auf Webseiten zu kommentieren und zu melden, um eine effiziente Kommunikation und Aufgabenverwaltung zu gewährleisten. Die intuitive Benutzeroberfläche von BugHerd ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Teams, die ihre Produktivität steigern und erstklassige Webprojekte liefern möchten. Darüber hinaus bietet es Kunden eine problemlose Erfahrung bei der Meldung von Website-Problemen und der Aufgabenverwaltung. Kunden können Probleme mühelos direkt auf Webseiten kommentieren und melden, wodurch eine nahtlose Kommunikation mit Entwicklungsteams gewährleistet wird. BugHerd ermöglicht es Kunden, den Projektfortschritt effizient zu verfolgen und mühelos zusammenzuarbeiten.

Zapier ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Anwendungen und Tools zu integrieren, um Ihre Arbeit zu automatisieren. Die Integration zwischen Zapier, Firmao und BugHerd ermöglicht die automatische Übertragung von Daten zwischen diesen Plattformen. Wenn in einem bestimmten Projekt mit BugHerd ein neuer Kommentar erstellt wird, werden die Daten direkt an Firmao gesendet und es wird eine neue Aufgabe erstellt, um Ihre Mitarbeiter zu benachrichtigen. Auf diese Weise können Sie viele zeitaufwändige Aktivitäten automatisieren und sicherstellen, dass Sie über aktuelle Daten verfügen.

Zapier – Auslöser und Aktionen

Die Integration zwischen Zapier, Firmao Und BugHerde bietet verschiedene Trigger und Aktionen, um den Datenfluss zwischen diesen Plattformen zu automatisieren.

Löst aus: die Ereignisse, die automatische Aktionen in der Integration auslösen. Der Auslöser kann beispielsweise eine neue Aufgabe, Rechnung, ein neuer Deal, ein neues Unternehmen in Firmao oder ein neuer Kommentar, eine neue Aufgabe oder ein neues Projekt in BugHerd sein.

Aktionen: die spezifischen Aktionen, die als Ergebnis von Auslösern ausgeführt werden. Wenn beispielsweise in BugHerd ein neuer Kommentar hinzugefügt wird, können die Daten direkt an Firmao gesendet werden, wodurch eine neue Aufgabe erstellt wird. 

Was muss getan werden, um Anwendungen in Zapier zu verbinden?

Firma: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten Ecke (mit dem Buchstaben A – Admin) und dann auf „Unternehmenseinstellungen“. Auf der linken Seite haben Sie verschiedene Kategorien – klicken Sie auf Integrationen. Klicken Sie oben auf „API“ und dann auf „API aktivieren“. Hier finden Sie den API-Login und das API-Passwort – das sind die Anmeldeinformationen, die Sie benötigen, um sich bei Zapier anzumelden. Den Rest können Sie einfach über Zapier festlegen.

BugHerd: Um BugHerd mit Zapier zu verbinden, melden Sie sich bei Ihrem BugHerd-Konto an und gehen Sie zu „Einstellungen“ und dann zur Seite „Integrationen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Erste Schritte“. Um eine Verbindung mit Zapier herzustellen, benötigen Sie einen API-Schlüssel. Sie finden ihn unter „Einstellungen“ im Abschnitt „Allgemein“. Scrollen Sie nach unten, bis Sie „Authentifizierungstoken“ sehen. Kopieren Sie ihn einfach und fügen Sie ihn beim Erstellen des ersten Zap ein. 

So erstellen Sie einen funktionierenden Zap:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen funktionierenden Zap mit BugHerd als Auslöser und Firmao als Aktion erstellen. Natürlich können Sie ihn selbst testen und mithilfe dieser Softwares auch andere interessante Zaps erstellen. Es warten viele Möglichkeiten auf Sie!

  1. Wählen Sie einen BugHerd-Trigger – dies ist der Faktor, der die Automatisierung auslöst, z. B. eine neue Aufgabe.
  2. Konfigurieren Sie den ersten Schritt.
  3. Überprüfen Sie die Daten und testen Sie die Leistung von Zap.
  4. Konfigurieren Sie die zweite Phase – Wählen Sie Firmao und wählen Sie, welche Aktion der Auslöser aktivieren soll, z. B. wird in Firmao eine neue Aufgabe erstellt.
  5. Geben Sie die Daten ein, die Sie an Firmao übertragen möchten, z. B. eine Aufgabenbeschreibung, einen Link oder die Schwere eines Problems. 
  6. Testen Sie die Leistung von Zap.
  7. Die Automatisierung ist bereit! Wenn BugHerd eine neue Aufgabe hinzugefügt wird, die ein Problem auf einer Website anzeigt, werden die Daten direkt an Firmao gesendet und erstellen eine neue Aufgabe für Ihr IT-Team.

Die Vorbereitung des gesamten Zaps dauerte weniger als 5 Minuten. Natürlich gibt es mehr als eine Möglichkeit, einen Zap zu erstellen. Testen Sie es selbst, um die perfekte Verbindung zwischen unseren Softwares zu finden. 

So profitieren Sie von der Nutzung von BugHerd mit Firmao

Es besteht kein Zweifel, dass die Integration von Firmao mit BugHerd die Gesamteffizienz Ihres Unternehmens erheblich steigern kann. Hier sind einige wichtige Vorteile, die wir hervorheben möchten:

  1. Optimierte Kommunikation: Melden und kommentieren Sie Probleme nahtlos direkt in Firmao CRM. Dies erleichtert die effiziente Kommunikation zwischen Teams und stellt eine schnelle Problemlösung sicher.
  1. Verbessertes Aufgabenmanagement: Vereinfachen Sie die Aufgabenzuweisung und -verfolgung, indem Sie BugHerd mit Firmao CRM integrieren. Dies ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit und verbesserte Produktivität.
  1. Erhöhte Produktivität: Durch die Optimierung der Kommunikations- und Aufgabenverwaltungsprozesse ermöglicht die Integration von BugHerd mit Firmao CRM den Teams, sich stärker auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren, was zu einer höheren Produktivität und besseren Ergebnissen führt.
  1. Verbesserte Kundenzufriedenheit: Effiziente Fehlerbehebung mit einer besseren und schnelleren Problemerkennung. Wenn ein Kunde einen Fehler oder Irrtum bemerkt, kann er sich einfach an die Entwickler wenden, was zu einem besseren Kundenservice führt.
  1. Nahtloser Arbeitsablauf: Profitieren Sie mit der Integration von BugHerd in Firmao CRM von einem nahtlosen Workflow, bei dem Kundeninteraktionen, Problemberichte und Aufgabenverwaltung zentralisiert ablaufen. So werden Prozesse optimiert und Reibungsverluste im Betrieb reduziert.
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