CRM- und ERP-Integration. Nativ mit Firmao. Interview von easyCRM.

Veröffentlicht: 25.10.22Management
CRM and ERP integration. Native with Firmao. Interview made by easyCRM.

easyCRM, ein kleines Unternehmen, das sich darauf konzentriert, mittleren und kleinen Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus ihrem CRM herauszuholen, hat ein Interview über erstellt Firmao – über den Zweck des Systems, unsere Geschichte und Pläne für die Zukunft. Sehen Sie unten nach!

Firmen Geschichte

Rafał Namieciński und Artur Młodziński, zwei langjährige Freunde, erkannten die Notwendigkeit CRM und ERP-Integration in polnischen Unternehmen. Und im Jahr 2010 beschlossen sie, sich der Herausforderung zu stellen, ein CRM zu entwickeln, das nativ in ein ERP integriert ist. Dieses CRM wurde entwickelt, um KMU dabei zu helfen, Verfolgung von Leads und Kunden, sondern auch um die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens zu planen und zu verfolgen. Aus diesem Grund basierte das Wertversprechen von Firmao von Anfang an auf Flexibilität: Die Software sollte sich den Bedürfnissen des Unternehmens anpassen, nicht umgekehrt.

Frage von Antonio Specchia: „Wofür ist Ihr CRM gedacht?“

Rafal Namieciński antwortet: „Mit Firmaos CRM und ERP, können Benutzer alle Daten, die mit einem bestimmten Kunden verbunden sind, einfach registrieren. Sammeln Sie alles von Telefonanrufen, E-Mails und Notizen bis hin zu Besprechungszeiten und Anmeldeminuten – alles an einem Ort. Benutzer können Besprechungen, Aufgaben und Fristen in einem übersichtlichen Kalendertool einrichten, sodass sie sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können, nicht auf administrative Angelegenheiten. Warum sollten Sie sich mit Haftnotizen herumschlagen oder, schlimmer noch, sich an bestimmte Informationen über Kunden erinnern? Stattdessen können Vertriebsmitarbeiter ihre täglichen Aufgaben verfolgen, indem sie bei Bedarf Erinnerungen und Benachrichtigungen einrichten. Die Zuweisung eines verantwortlichen Managers an ein Projekt, einen Geschäftspartner oder einen Kunden ermöglicht es ihnen, sich ganzheitlich um das Aufgabenmanagement zu kümmern, genau das, was Organisationen zunehmend benötigen. Der Zweck? Zur Förderung einer effizienten Verwaltung von Zeitplänen, Planungspflichten, Projektmeilensteinen und Aufgaben. Und schließlich, um von einem intuitiven ERP-Tool zu profitieren, um Verkaufsergebnisse und Rechnungsstellung, Ressourcennutzung und Bilanz miteinander verbunden zu halten. 

Am allerbesten, Firmao ist ein kollaboratives CRM. Benutzer können intern direkt miteinander kommunizieren, indem sie die Chat-Funktion verwenden und Nachrichten in Projekte oder Aufgaben einfach und zeitnah verfolgen. All dies verbessert die Effektivität, indem jede Passage für einen klaren Managementprozess nachverfolgt wird.“

Frage von Antonio Specchia: „Was sind die Hauptmerkmale von Firmao?“

Rafal Namieciński antwortet: „Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres für das Geschäft als mangelnde Organisation, deshalb haben wir uns darauf konzentriert, Software für kleine und mittlere Unternehmen zu entwickeln, die eine umfassende Lösung benötigen CRM-Systemlösung mit ERP-Funktionalitäten. Ein Eingeborener CRM- und ERP-Integration bedeutet nicht nur Rechnungsstellung, Stundenzettel, Live-Chat und Rückrufe, sondern auch vollständig integrierte Ressourcenplanungs- und Beziehungsmanagement-Tools, um ein benutzerfreundliches Prozessmanagement zu schaffen, bei dem jedes Element an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden kann.“

Frage von Antonio Specchia: „Was inspirierte die Idee, eine weitere CRM-Software zu entwickeln?“

Rafal Namieciński antwortet: „Wir wollten eine CRM-Software Das war agil, flexibel und förderte die Verwendung eines einzelnen Systems im gesamten Unternehmen. Mit polnischen IT-Spezialisten, die so gut sind wie alle anderen auf der ganzen Welt – wir hatten die Fähigkeit, es zu verwalten und uns mit anderen CRM-Anbietern zu messen.“

Frage von Antonio Specchia: „In welcher Phase befindet sich Ihr Unternehmen derzeit?“

Rafal Namieciński antwortet: Nach 12 Jahren am Markt haben wir unsere Position als die stabilisiert Nr. 1 polnisches CRM-System. mit über 90.000 Benutzern. Unsere größte Herausforderung besteht darin, in ausländische Märkte einzudringen, wo wir zunehmend Erfolge verzeichnen – 5 Auszeichnungen gewinnen; einschließlich 'Mehr als ein CRM' im Jahr 2021', 'Die meisten zufriedenen Benutzer' und das 'Am schnellsten wachsendes CRM' im ersten Quartal 2022. In einer Zeit weit verbreiteter Digitalisierung und künstlicher Intelligenz am Horizont, um intelligentere Interaktionen in Bezug auf Vertrieb, Service und Marketing zu ermöglichen – die Zukunft von CRM ist rosig. Mit Firmao wollen wir weiter wachsen und unsere Möglichkeiten erweitern.“

Frage von Antonio Specchia: „Was unterscheidet Firmao von Ihren Mitbewerbern?“

Rafal Namieciński antwortet: „Unsere Kunden schätzen in erster Linie unsere Flexibilität, die uns zu verlässlichen Partnern macht, gerade wenn es darum geht gepaart mit langjähriger Erfahrung. Einfach gesagt, wir führen vorab eingehende Gespräche mit Kunden, um sicherzustellen, dass wir nicht nur ein fortschrittliches System, sondern vor allem einen maßgeschneiderten Managementservice liefern können. Der modulare Aufbau von Firmao erleichtert die Anpassung und Integration spezifischer Anforderungen und Dienste mit intuitiver Software, die darauf ausgelegt ist, das Unternehmensmanagement auf ganzer Linie zu verbessern, wobei der Support immer verfügbar ist. Darüber hinaus bewerten wir unsere Cloud-Technologie als sehr stabil und sicher, da uns die Datensicherheit noch mehr als die grundlegenden DSGVO-Anforderungen sehr am Herzen liegt.“

Frage von Antonio Specchia: „Was glauben Sie, wonach der CRM-Markt sucht?“

Rafal Namieciński antwortet: „Ich glaube, dass der beste Weg, Geschäfte zu machen, darin besteht, sich auf sich selbst und seine Ergebnisse im ‚Hier und Jetzt' zu konzentrieren, sich aber auch an die Wünsche des Kunden anzupassen. Erstens etwas Nützliches, das den Menschen bei ihrem täglichen Geschäft hilft – wie die einfache Verwaltung ihres Kundenstamms mit Automatisierungsoptionen zur Maximierung der Verkaufschancen. Seit dem Start Firmao, habe ich festgestellt, dass große Erfolge nicht unbedingt vom Himmel fallen. Stattdessen sollten Unternehmen kleine Schritte in Richtung vorab festgelegter Ziele unternehmen – deshalb ist unsere Software so konzipiert, dass sie hilft, Ziele in die Realität umzusetzen, sei es die Steigerung des Umsatzvolumens, die Gewährleistung der Effizienz im Kundenkontakt oder der Kundenservice, auf den Sie sich verlassen können. Unsere Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass unsere Benutzer ihre Bedürfnisse jederzeit erfüllen.“

Frage von Antonio Specchia: „Letzte Frage an dich, Rafal. Sie als CEO und Artur als CTO scheinen ein gutes Erfolgsrezept zu sein. Du hast nicht vor, dich in nächster Zeit zu trennen, oder?“

Rafal Namieciński antwortet: „Oh nein, überhaupt nicht. Stattdessen sind wir uns heute noch näher. Die enorme Herausforderung, ein Unternehmen zu gründen – etwas, das niemand beim Start wirklich voraussieht – hat uns gekämpft, aber auch eine starke gemeinsame Basis geschaffen, um weiterzumachen und gemeinsam den nächsten Meilenstein zu erreichen. Wir betreuen unser Team zu zweit und jeder im Unternehmen ist Teil der Familie. Wir kämpfen, ja, denn Leidenschaft bringt Menschen dazu, sich für das zu engagieren, was sie tun, und wir lieben, was wir tun. Aber danke der Nachfrage, Artur und ich sind jetzt an einem sehr guten Ort, um das Geschäft ins Ausland zu bringen.

Author Avatar Rafał Namieciński

CEO. Gibt die Richtung der Entwicklung von Firmao vor. Unter seiner Führung hat sich Firmao CRM zu einem der führenden CRM-Systeme in Polen entwickelt. In seinem Blog teilt er seine Gedanken zu den neuesten CRM-Branchentrends und gibt Tipps zur Implementierung und Verwendung von CRM-Systemen.

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