Erstellen Sie individuelle KI-Lösungen und verbinden Sie diese mit CRM – integrieren Sie Firmao mit Qualetics

Veröffentlicht: 26.03.24Management

In diesem Artikel zeigen wir, wie man eine Verbindung herstellt Firmao mit Qualetikund wofür Sie diese Integration nutzen können. Es ist extrem einfach, weil es durchgemacht wird Zapier.

Zapier ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Anwendungen und Tools zu integrieren und so Ihre Arbeit zu automatisieren. 

Was ist Qualetik?

Qualetik Data Machines ist eine Datenanalyse- und KI-Beschleunigungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, KI in jede ihrer Anwendungen einzubetten und auch Erkenntnisse aus verbundenen Anwendungen zu gewinnen.

Die Integration zwischen Zapier, Firmao Und Qualetik ermöglicht die automatische Übertragung von Daten zwischen diesen Plattformen. Wenn Sie ein neues Unternehmen in Firmao hinzufügen, können die Daten über die Aktion „Neues Ereignis aufzeichnen“ an Qualetics gesendet werden, oder Sie können die Daten mithilfe der Aktion „Datenmaschine ausführen“ mithilfe von KI analysieren. Dadurch können Sie viele zeitaufwändige Aktivitäten automatisieren und sicherstellen, dass Sie über aktuelle Daten verfügen, z. B. die automatische Kategorisierung von Kontakten, das Entfernen doppelter Daten mithilfe von KI, das Entfernen sensibler PII-Informationen aus der Kundenkommunikation oder das Verstehen der Stimmung und Emotionen des Kunden E-Mails und Ergreifen der entsprechenden Maßnahmen.

Zapier – Auslöser und Aktionen

Die Integration zwischen Zapier, Firmao und Qualetics bietet verschiedene Trigger und Aktionen, um den Datenfluss zwischen diesen Plattformen zu automatisieren.

Löst aus: sind die Ereignisse, die automatische Aktionen in der Integration auslösen. Der Auslöser kann beispielsweise eine neue Aufgabe, eine neue Rechnung, ein neuer Deal oder ein neues Unternehmen in Firmao sein.

Aktionen: sind die spezifischen Aktionen, die aufgrund von Auslösern ausgeführt werden. Mit Qualetics kann eine Aktion eine vorkonfigurierte KI-gesteuerte Automatisierung sein.

Was muss getan werden, um Anwendungen in Zapier zu verbinden?

Firma: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten Ecke (mit dem Buchstaben A – Admin) und klicken Sie auf „Unternehmenseinstellungen“. Auf der linken Seite haben Sie verschiedene Kategorien – klicken Sie auf Integrationen. Klicken Sie oben auf „API“ und dann auf „API aktivieren“. Hier finden Sie API-Login und Passwort – das sind die Anmeldeinformationen, die Sie für die Anmeldung bei Zapier benötigen. Den Rest können Sie einfach über Zapier einstellen.

Qualetik: Um diese App zu verbinden, benötigen Sie APP-ID, APP-Geheimnis und Client-Instanz-ID. Sie finden diese Anmeldeinformationen in Ihrem Qualetics-Portal im Abschnitt „API-Schlüssel“. Suchen Sie danach, indem Sie im Admin-Bereich nach der Registerkarte „Integration“ suchen.

Wenn Sie KI-gestützte Datenmaschinen von Qualetics mit Firmao integrieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Datenmaschinen in der Qualetics-Umgebung erstellen, damit sie für die Integration in Zapier verfügbar sind. 

So erstellen Sie einen funktionierenden Zap:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Firmao als Auslöser und Qualetics als Aktion einen funktionierenden Zap erstellen – natürlich können Sie es selbst testen und andere interessante Zaps mit diesen Softwares zusammen erstellen – es erwarten Sie viele Möglichkeiten!

  1. Wählen Sie ein Trigger-Firma – dies ist der Faktor, der die Automatisierung auslöst, z. Neue Firma.
  2. Konfigurieren Sie den ersten Schritt.
  3. Überprüfen Sie die Daten und testen Sie die Leistung von Zap.
  4. Zweite Stufe konfigurieren – Wählen Sie Qualetics und legen Sie fest, welche Aktion der Auslöser aktivieren soll, z. Neues Ereignis aufzeichnen oder Data Machine ausführen (Data Machine muss in Qualetics erstellt werden und ist automatisch in Zapier verfügbar).
  5. Füllen Sie die Daten aus – konfigurieren Sie die KI-Aktion. Wählen Sie, was die KI tun soll, wie sie auf den Auslöser reagieren soll und welche Daten von Firmao auf die KI-basierte Aktion übertragen werden sollen.  
  6. Testen Sie die Leistung von Zap.
  7. Die Automatisierung ist fertig! Wenn also ein neues Unternehmen zu Firmao hinzugefügt wird, werden die Daten direkt weitergeleitet, was zur Auslösung der KI-gesteuerten Aktion führt.

Die Vorbereitung des gesamten Zap dauerte weniger als 5 Minuten. Natürlich gibt es mehr als eine Möglichkeit, den Zap zu erstellen. Testen Sie selbst, um die perfekte Verbindung zwischen unseren Softwares zu finden.  

Wie Sie von der Nutzung von Qualetics mit Firmao profitieren können

Es besteht kein Zweifel, dass die Integration von Firmao mit Qualetics die Gesamteffizienz in Ihrem Unternehmen erheblich verbessern kann. Hier sind einige wichtige Vorteile, die wir hervorheben möchten:

  • Die Integration von Qualetics mit Firmao ermöglicht ein besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse und -verhaltensweisen und ermöglicht die Bereitstellung personalisierterer Erlebnisse und Angebote. 
  • Künstliche Intelligenz kann CRM-Daten analysieren, um Kundenmuster und -präferenzen zu identifizieren, was wiederum die Erstellung personalisierter Marketingkampagnen und Produktempfehlungen ermöglicht.
  • Qualetics kann Ihnen dabei helfen, unvollständige, veraltete oder fehlerhafte Daten in Ihrem CRM-System zu identifizieren und zu korrigieren. Eine bessere Datenqualität führt zu relevanteren Analysen und besseren Geschäftsentscheidungen.
  • Durch den Einsatz von KI zur Analyse von CRM-Daten können Unternehmen Aufgaben wie Lead-Qualifizierung und Umsatzprognosen automatisieren. Dies spart nicht nur Personalzeit, sondern steigert auch die Effizienz der Vertriebsprozesse.
Vergiss nicht, diesen Artikel zu teilen!
FacebookTwitterMessengerLinkedIn

In Verbindung stehende Artikel

Führen Sie Ihr Geschäft erfolgreich mit Firmao