Erstellen Sie über Weavely wunderschöne Formulare in Figma und sammeln Sie die Antworten in Firmao CRM

Veröffentlicht: 31.01.24Management

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Firmao CRM mit Weavely integrieren und welche Vorteile dies für Ihr Unternehmen haben kann. 

Weavely ist ein No-Code-Formularersteller, der sich direkt in Figma integrieren lässt. Es ermöglicht Benutzern, vollständig benutzerdefinierte Formulare in Figma zu entwerfen, und das Weavely-Plugin konvertiert diese Designs automatisch in funktionierende Webformulare. Es wird von UX-Designern auf der ganzen Welt verwendet, um Feedback-Formulare, Onboarding-Formulare, Umfragen usw. zu erstellen.

Zapier ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Anwendungen und Tools zu integrieren und Ihre Arbeit zu automatisieren. Die Integration zwischen Zapier, Firmao und Weavely ermöglicht die automatische Übertragung von Daten zwischen diesen Plattformen. Wenn Sie in Weavely eine neue Formularübermittlung erhalten, werden die Daten direkt an Firmao weitergeleitet und ein neues Unternehmen erstellt. Dadurch können Sie viele zeitaufwändige Aktivitäten automatisieren.

Zapier – Auslöser und Aktionen

Die Integration zwischen Zapier, Firmao und Weavely bieten verschiedene Trigger und Aktionen an, um den Datenfluss zwischen diesen Plattformen zu automatisieren. Wir empfehlen Ihnen, es selbst zu überprüfen, um herauszufinden, wie Sie diese Software optimal nutzen können. 

Löst aus: sind die Ereignisse, die automatische Aktionen in der Integration auslösen. Der Auslöser kann beispielsweise eine neue Formularübermittlung in Weavely sein.

Aktionen: sind die spezifischen Aktionen, die aufgrund von Auslösern ausgeführt werden. Wenn beispielsweise ein neues Formular eingereicht wird, kann in Firmao ein neues Unternehmen erstellt werden.

Was muss getan werden, um Anwendungen in Zapier zu verbinden?

Firma: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten Ecke (mit dem Buchstaben A – Admin) und klicken Sie auf „Unternehmenseinstellungen“. Auf der linken Seite haben Sie verschiedene Kategorien – klicken Sie auf Integrationen. Klicken Sie oben auf „API“ und dann auf „API aktivieren“. Hier finden Sie API-Login und Passwort – das sind die Anmeldeinformationen, die Sie für die Anmeldung bei Zapier benötigen. Den Rest können Sie einfach über Zapier einstellen.

Weavely: Wenn Sie Weavely mit Zapier verbinden, melden Sie sich einfach mit Ihrem Weavely-Konto an.

So erstellen Sie einen funktionierenden Zap

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Weavely als Auslöser und Firmao als Aktion einen funktionierenden Zap erstellen – natürlich können Sie es selbst testen und andere interessante Zaps mit diesen Softwareprogrammen zusammen erstellen – es erwarten Sie viele Möglichkeiten!

  1. Wählen Sie einen Auslöser: Weavely – dies ist der Faktor, der die Automatisierung auslöst, z. Neue Einreichung.
  2. Konfigurieren Sie den ersten Schritt. Wählen Sie aus, von welchem Formular Sie Antworten abrufen möchten.
  3. Testen Sie die Leistung von Zap.
  4. Zweite Stufe konfigurieren – Wählen Sie Firmao und wählen Sie aus, welche Aktion der Auslöser aktivieren soll, z. Das Unternehmen wird in Firmao gegründet.
  5. Konfigurieren Sie den ersten Schritt. 
  6. Füllen Sie die Daten aus – füllen Sie die Daten zu den Feldern von Weavely aus.
  7. Testen Sie die Leistung von Zap.
  8. Die Automatisierung ist fertig! Wenn ein neues Formular eingereicht wird, wird daher ein Unternehmen in Firmao erstellt.  

Die Vorbereitung des gesamten Zap dauerte weniger als 5 Minuten. Natürlich gibt es mehr als eine Möglichkeit, den Zap zu erstellen. Testen Sie selbst, um die perfekte Verbindung zwischen unseren Softwares zu finden.  

Welche Vorteile bietet Ihnen die Nutzung von Firmao CRM mit Weavely?

Es besteht kein Zweifel, dass die Kombination der Software dem Unternehmen einen großen Umsatzanstieg beschert. Es gibt einige Schlüsselaspekte, bei denen diese Integration hilfreich sein wird: 

  • Einfach zu verwendender Formulargenerator – Lassen Sie die KI mithilfe von Weavely Ihre Formulare in Figma generieren und senden Sie die Antworten direkt an Firmao CRM. 
  • Aktuelle Kundendaten – Die Integration ermöglicht eine nahtlose Datenübertragung zwischen Weavely und Firmao CRM, wodurch die manuelle Dateneingabe reduziert und Fehler minimiert werden. Darüber hinaus können Sie Daten im CRM analysieren, um Einblicke in die Wünsche Ihrer Kunden zu erhalten.
  • Bessere Kundenansprache – Seien Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorbereitet. Erstellen Sie Formulare, in denen Kunden ihre Erwartungen erfüllen und personalisierte Angebote für jeden Kunden erstellen können.
  • Besseres Kundenbeziehungsmanagement – Mit einem einheitlichen System können Kundenbeziehungen effektiver verwaltet werden. Dazu gehört die Verfolgung von Kundeninteraktionen, die Verwaltung potenzieller Kunden und die Bereitstellung personalisierter Dienstleistungen auf der Grundlage konsolidierter Daten.
  • Kundenfreundlichkeit – Einfach zu verwendende und klare Formulare sind eine bessere Möglichkeit, mit einem neuen Kunden in Kontakt zu treten als altmodische Methoden. 
  • Lead-Generierung Generieren Sie mehr Leads für Ihre Marketingkampagnen mit beeindruckenden Formularen, die Lead-Informationen direkt in Firmao erfassen
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