Livechat und CRM-System – die perfekte Ergänzung zum telefonischen Kundenservice

Veröffentlicht: 03.08.21CRM

Jeder Manager, der sich mit der Leitung der Verkaufsabteilung befasst, weiß, wie wichtig es ist, schnell mit einem potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Heutzutage ist der erste Kontakt eines Kunden mit unserer Marke meistens der Zugang zu unserer Website. Leider enden über 90% der Besuche auf der Website des Unternehmens nicht mit einem Verkauf oder sogar einem Kontakt mit einem potenziellen Kunden.

Der Eintritt jedes Kunden auf die Website, der nicht mit einem Verkauf endet, bringt finanzielle Verluste mit sich. Deshalb ist es für jedes Unternehmen wichtig, über effiziente Kommunikationswege mit seinen Kunden zu verfügen. Eine schnelle Reaktion auf die Kontaktaufnahme eines potenziellen Kunden bringt am Anfang des Verkaufsprozesses immer einen messbaren Effekt. Bei einer solchen Aktion funktioniert die Kombination aus Livechat und dem CRM am besten.

Livechat – eine schnelle Lösung für dringende Probleme

Die von Contact Centern am häufigsten genutzten Kommunikationskanäle sind natürlich Telefonie und E-Mail. Es lohnt sich jedoch, auf die zunehmende Popularität der sogenannten Livechatts zu achten, die es Ihnen dank ihrer Einfachheit ermöglichen, schnell und effizient mit Kunden zu kommunizieren, die unsere Websites besucht haben.

Es wird bestätigt, dass das Vorhandensein eines schnellen Kontakt-Livechats die Anzahl der unabhängigen Kontakte seitens potenzieller Kunden um über 15% erhöht. Wir haben diesen Trend auf unserer Website geteilt. vollständig proprietärer Livechat, der sich seit seiner Implementierung einer ungebrochenen Beliebtheit bei unseren Gesprächspartnern erfreut. Es ist einzigartig und einzigartig dank seiner Kombination mit unserem CRM-System, das wir unseren Kunden anbieten. Die einfache Handhabung und Schnelligkeit der Bedienung erleichtern unsere Arbeit und geben dem Kunden eine zuverlässige und schnelle Antwort auf die gestellte Frage.

Livechat und CRM-System

Alle Abonnenten des CRM-Systems Firmao mit Voll- und API-Lizenz erhalten eines der effektivsten Tools zur Kontaktaufnahme mit dem Kunden – Livechat. Knüpfen Sie noch mehr Kontakte zu potenziellen Leads und vervielfachen Sie Ihre Einnahmen aus dem Verkauf Ihrer Dienstleistungen zusammen mit CRM von Firmao! Binden Sie einen professionell aufbereiteten Livechat Kundenservice auch auf Ihrer Website ein! Alles, was Sie tun müssen, ist uns zu kontaktieren und wir kümmern uns um den Rest. Der Chat wird aktiviert, indem Sie Ihrer Website eine Codezeile hinzufügen.

Aber das ist nicht alles. Livechat steht auch den Mitarbeitern Ihres Unternehmens zur Verfügung, die ihre Konten und Lizenzen im Firmao CRM-System haben. Jetzt können Sie Gespräche mit beiden führen Es war noch nie so einfach, mit Kunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben und Gespräche zu führen! Alles in einem Firmao-System. Nichts wird Sie mehr ablenken. Sie müssen nicht mehr zwischen dem CRM-System und dem Kundenkommunikator, Mitarbeiterkommunikator, E-Mail-Client und der Telefonzentrale wechseln. Firmao hat sich gerade zu einer einzigartigen, professionellen Contact-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt.

E-Mail-Client, VoIP-Telefonie, Live-Chat mit Kunden, Mitarbeiterkommunikation – all dies und mehr finden Sie im Firmao CRM-System.

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