CRM-Software für einen Ausbildungsbetrieb

Veröffentlicht: 03.08.21CRM

Kann das Firmao CRM-System in der Ausbildungsbranche eingesetzt werden? Wird es den spezifischen Bedürfnissen von Unternehmen gerecht, die verschiedene Arten von Schulungen organisieren und durchführen? Übernimmt das CRM-System die gesamte Verglasung, dh Vorbereitung der Materialien, Einsatz von Trainern und Referenten, Telefonaktionen, Teilnehmerlisten, Abrechnung und Zertifizierung?

Ist Firmao ein CRM-System für einen Ausbildungsbetrieb? Definitiv Ja. Indem Sie diesen Beitrag lesen, lernen Sie die neue Version unseres Systems kennen, die gemäß den Bedürfnissen der Ausbildungsbranche unter der Aufsicht von Personen mit langjähriger Erfahrung in der Tätigkeit in dieser Branche erstellt wurde.

Die Ausbildungsbranche und ihre Bedürfnisse.

Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Arten von Ausbildungsbetrieben. Wir haben mit vielen Vertretern solcher Unternehmen gesprochen, wir haben eine Zusammenarbeit aufgebaut, die es uns ermöglicht hat, die Bedürfnisse der Ausbildungsbranche gründlich zu verstehen. Das vorrangige Bedürfnis ist natürlich die Fähigkeit, das Training zu verwalten. Der Prozess besteht aus den folgenden Schritten:

  • Organisation des Ausbildungsplatzes;
  • Anstellung und Management von Trainern und Referenten;
  • Organisation von Schulungsmaterialien;
  • Durchführung einer Telefon- und E-Mail-Kampagne zur Gewinnung von Schulungsteilnehmern;
  • Verwalten der Liste der Personen, die an der Schulung interessiert sind und an der Schulung teilnehmen möchten;
  • Benennung von Ansprechpartnern für den Kontakt mit interessierten oder bestimmten Personen;
  • Festlegen individueller Schulungspreise für jeden Teilnehmer und Erfassen von Kommentaren für jeden Teilnehmer;
  • Erstellung individueller Teilnahmebescheinigungen am Training für jeden Teilnehmer;
  • Automatische Rechnungsstellung und Rechnungsversand an zuständige Personen.

Firmao – Trainingsmanagementsystem

Mit dem Vorwissen über die Bedürfnisse der Ausbildungsbranche konnten wir das System vollständig und effektiv an ihre Bedürfnisse anpassen. Dies führte zu mehreren großen Implementierungen für Ausbildungsbetriebe in größeren polnischen Städten.

Unser neues System ermöglicht es Ihnen, alle im obigen Kapitel beschriebenen Aktivitäten durchzuführen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen das System auch den Versand von Teilnahmebestätigungen, den Versand von SMS-Nachrichten an Teilnehmer und Ansprechpartner sowie für Inkassozwecke – basierend auf unbezahlten Rechnungen.

Das System ermöglicht Ihnen auch, Zahlungen auf Ihrem Bankkonto zu überwachen und den Rechnungsstatus automatisch zu ändern. Die Integration mit E-Mail ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Unternehmen, die sich mit der Organisation von Schulungen befassen, erhalten dank der Kombination des CRM-Systems für Schulungsunternehmen nach dem Update mit dem von uns kürzlich auf der Website angebotenen Livechat-Dienst ein System für den vollständigen Service des Unternehmens sowie für ständigen Kontakt zu Kunden pflegen.

Die von uns vorgeschlagene Lösung ermöglicht es Ihnen, den Arbeitsaufwand zu reduzieren, ihn effizienter und zuverlässiger zu machen und gleichzeitig den Gewinn zu maximieren.

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