CRM-Integration mit Internettelefonie

Veröffentlicht: 04.08.21CRM

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie die mit Anrufen verbundenen Kosten senken können, ohne an Qualität einzubüßen? Nutzen Sie die Internettelefonie. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für die Verwendung dieser Art von Diensten.

Die Firmao-Software kann in die Internettelefonie integriert werden.
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Warum ist Internettelefonie eine gute Idee?

Die Nutzung von Internet-Telefoniediensten ist eine großartige Lösung für Unternehmen. Durch die Einführung dieser Art von Verbesserungen in Ihrem Unternehmen können Sie eine erhebliche Reduzierung der Anrufkosten feststellen. Anrufe verlieren nicht an Qualität, Sie haben Zugriff auf die Abrechnung und die Kosten für Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern sind niedrig.
Interne Gespräche zwischen Stationen sind kostenlos. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Telefonkonferenz einzurichten, dank der Sie und Ihre Mitarbeiter regelmäßig wichtige Themen besprechen können, ohne Ihren Arbeitsplatz oder direkten Kontakt zu verlassen.

Wie funktioniert es?

Das Prinzip dieser Art der Integration ist sehr einfach. Nach der Konfiguration der Telefonie mit der Firmao-Software und der Installation der Telefonzentrale müssen Sie nur noch die Kontaktnummer im CRM-System eingeben. Wenn Sie auf eine Nummer klicken, initiiert Internet Telephony einen Anruf. Die Liste der Verbindungen mit Datum, Uhrzeit und Uhrzeit des Gesprächs wird im Auftragnehmer-Panel auf der Registerkarte Verbindungen gespeichert. Darüber hinaus können auf Wunsch Anrufe aufgezeichnet werden. Sie können sie direkt über das Firmao-System anhören. Bei Bedarf können Sie die registrierte Verbindung als MP3-Datei herunterladen und vom Gerät aus anhören.

Ist das alles?

Neben den offensichtlichen Vorteilen, Zeit und Geld zu sparen, ist die Möglichkeit, Anrufe umzuleiten, ein zusätzlicher Komfort. Wenn ein Kunde oder Kollege keinen Anruf erhält, können Sie die Telefonie so konfigurieren, dass der Anruf auf Ihre Mobiltelefonnummer umgeleitet wird. Der Kunde muss Ihre Privatnummer nicht kennen, um Sie anrufen zu können.
Die Anrufweiterleitungsfunktion ist auch nützlich, wenn der Anrufer die Nummern verwechselt, dann muss die Nummer nicht erneut gewählt werden. Wenn Ihr Gesprächspartner eine bestimmte Person oder zB den technischen Support anrufen möchte, können Sie den Anruf an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Ich habe den Anruf verpasst, was nun?

Das Firmao-System informiert Sie über einen verpassten Anruf. Wenn die Nummer bereits im System vorhanden ist, wird der Anruf außerdem zusammen mit Datum und Uhrzeit im Kundenpanel registriert. Wenn ein Kunde versucht hat, Sie zu kontaktieren, können Sie das ganz einfach herausfinden. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Nummer oder den Auftragnehmer im CRM Firmao-System zu finden, und im Bereich des Auftragnehmers finden Sie auf der Registerkarte Verbindungen alle erforderlichen Daten.

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Author Avatar Rafał Namieciński

CEO. Gibt die Richtung der Entwicklung von Firmao vor. Unter seiner Führung hat sich Firmao CRM zu einem der führenden CRM-Systeme in Polen entwickelt. In seinem Blog teilt er seine Gedanken zu den neuesten CRM-Branchentrends und gibt Tipps zur Implementierung und Verwendung von CRM-Systemen.

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