CRM für ein kleines Unternehmen

Veröffentlicht: 22.12.21CRM

Suchen Sie nach einer Lösung für ein Vertriebsteam von nicht mehr als 10 Personen? Finden Sie heraus, wie Firmao Ihnen helfen kann!

Firmao ist ein vorgefertigtes System zur Verwaltung von Vertrieb und Kundenservice

Die Best Practices und Tools, die kleinen Unternehmen aus verschiedenen Branchen seit Jahren dabei helfen, Kundenbeziehungen effektiv zu verwalten, wurden in das Firmao-System aufgenommen.

Verwenden Sie eine Reihe vorgefertigter Lösungen und sehen Sie, wie sie Ihrem Unternehmen helfen werden. Ihr Unternehmen kann das Firmao-System auf vielfältige Weise nutzen – hier die wichtigsten Bereiche.

Alle Elemente des Systems stehen Ihrem Unternehmen zur Verfügung

  • Kommunikation im Team und mit dem Kunden
  • Leicht lesbare Statistiken
  • Verkaufsprozessmanagement
  • Umsatzprognosen
  • Kundensegmentierung
  • Ziele und Scorecard
  • Wissensmanagement
  • Integrationen

CRM, das mitwächst!

Sie brauchen keine großen Investitionen, um CRM in Ihrem Unternehmen einzusetzen. Ein einfaches Abrechnungsmodell hängt nur von der Anzahl der Benutzer ab, die das System verwenden, und neue Funktionen, die wir einführen, stehen allen Kunden zur Verfügung. Wenn Ihr Unternehmen wächst, benötigen Sie daher kein weiteres Tool. In regelmäßigen Abständen erscheinen erweiterte Funktionalitäten in Firmao CRM, um Unternehmen beim Vertriebsmanagement zu unterstützen.

Firmao ist mehr als nur CRM

Für den Zugang zu modernen Tools und Kenntnissen über deren praktische Anwendung haben wir den Zugang zu kostenlosen Online-Präsentationen und Unterstützung bei der Systemimplementierung bereitgestellt.

Firmao ist Ihr persönlicher Assistent, der Ihnen hilft, den Umsatz zu steigern.

Kümmern Sie sich noch heute um Ihr Geschäft mit Firmao CRM.

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