CRM für einen Onlineshop

Veröffentlicht: 23.12.21CRM
CRM for an online shop

Brauchen Online-Shop-Unternehmer ein Firmao CRM-System? Ist Firmao ein geeignetes CRM-System für einen Webshop? Kann das Firmao-System Transaktionen von der Auftragserteilung bis zum Produktversand optimieren? Ermöglicht die Integration eines Webshops mit dem Firmao-System eine effizientere und schnellere Ausführung von Bestellungen aus dem System?

Die Antwort auf diese Fragen ist ein klares Ja. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie die Verwendung des Firmao-Systems zum Betreiben eines Online-Shops die Effizienz Ihres Betriebs verbessern und Zeit sparen kann.

Online-Shop – Integration mit CRM-System

Viele Unternehmen, die ihr eigenes Geschäft führen, entscheiden sich dafür, ihre Produkte über das Internet zu verkaufen. In dem „globalen Dorf“, zu dem die Welt geworden ist, ist es schwierig, Erfolge zu erzielen, indem man seine Produkte nur stationär auf dem lokalen Markt anbietet. Heutzutage wird ein Online-Shop zu einem unverzichtbaren Element, um beim Verkauf von Produkten erfolgreich zu sein.

Dank der Integration mit verschiedenen Online-Shops ermöglicht Ihnen das Firmao-System, Ihre Verkaufsprozesse auf vielen Ebenen zu optimieren.

Was bietet das Firmao-System, wenn es in einen Online-Shop integriert ist?

Das Firmao-System ermöglicht es Ihnen, den Kontakt mit Kunden auf verschiedenen Ebenen zu optimieren. Hier sind einige ausgewählte Vorteile, die Ihnen dank der Integration zur Verfügung stehen:

  • Automatischer E-Mail-Versand
  • Erstellung gezielter Marketingkampagnen,
  • Versand von Newslettern
  • Automatische Aufnahme von Bestellungen, Transaktionen und Produkten in das System
  • Automatische Aufnahme von Geschäftspartnern aus einem konfigurierten Account


E-Shop und Firmao – ein perfektes Match

Wie funktioniert die Integration von Firmao und einem Shop in der Praxis? Nehmen wir an, unser Beispielunternehmer ist Herr Kowalski, der einen Online-Shop KO-BUCIK betreibt. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Schuhen für Männer, Frauen und Kinder. Herr Kowalski verband sein KO-BUCIK-Geschäft mit dem Firmao-System. Wie hat sich sein täglicher Ladenbetrieb jetzt verändert? Welche ausgewählten Verkaufsprozesse wurden vereinfacht?

Wenn ein Kunde ein Konto im KO-BUCIK-Geschäft erstellt, um einen Einkauf zu tätigen, werden seine Daten automatisch vom System erfasst. Dadurch werden bei einem Mailing mit einem Auftraggeber (zB Besprechung von Auftragsdetails) alle E-Mails automatisch einem Auftragnehmer in Firmao zugeordnet. Dies garantiert die Kontinuität der Korrespondenz und minimiert Missverständnisse, was die Kundenzufriedenheit erhöht. Die Integration trägt auch zur Steigerung des Produktabsatzes bei – Herr Kowalski entschied sich für den Verkauf von Damen-Herbstschuhen. Dazu verschickte er Werbe-E-Mails an alle Frauen, die jemals in seinem Geschäft eingekauft hatten – in Firmao dauerte es nur wenige Sekunden, um alle potenziellen Kunden herauszufiltern. Wenn ein Produkt gekauft wird, kann es auch aus dem Lagerbestand in Firmao gezogen werden, was eine effiziente Verwaltung des Lagerbestands und der Produktlieferung ermöglicht.

Firmao ist das ideale CRM-System für Ihren Online-Shop – es hilft Ihnen, Ihr Geschäft effizienter und schneller zu führen.

Wie teste ich Firmao – das Online-Shop-Management-System?

Richten Sie ein 14-tägiges kostenloses Testkonto ein, mit dem Sie alle Funktionen des Firmao-Systems ausprobieren können. Um Ihren Online-Shop zu konfigurieren, kontaktieren Sie uns unter +44 2034685372 , senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@firmao.pl oder per Livechat unten rechts auf unserer Website.

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