CRM für Remote-Teams

Veröffentlicht: 23.12.21CRM

Suchen Sie nach einem Tool zur Verwaltung eines verteilten oder Außendienstteams? Schauen Sie sich Firmao – CRM an, das Ihnen hilft, die Kontrolle über Ihre Verkäufe zu übernehmen.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Verkaufsprozess

Der Verkaufsprozess besteht aus einer Reihe von schrittweisen Aktivitäten, die abgeschlossen werden müssen, um einen Verkauf abzuschließen. Bei einer großen Anzahl von Verkäufern und Verkaufsgesprächen kann leicht etwas übersehen werden, wenn Sie nicht jeden Schritt im Prozess kontrollieren. Dies ist besonders schwierig, wenn das Team verteilt ist oder im Außendienst arbeitet – es gibt keine Kontrolle darüber, was es tatsächlich tut.

Chaotische und inkonsistente Verkaufsaktivitäten sind ein einfacher Weg zum Scheitern. Mit Hilfe von Firmao – CRM für verteilte Teams – übernehmen Sie die Kontrolle über den Verkaufsprozess, organisieren die Arbeit des Teams, überwachen genau die Auswirkungen der Aktivitäten und – was am wichtigsten ist – Sie verlieren keine Kunden.

Verbessern Sie den Austausch von Kundenwissen

In Teams, die nicht in einem Büro arbeiten und ihre Arbeit von verschiedenen Orten aus erledigen, ist der Austausch von Wissen über geführte Verkaufsgespräche entscheidend. Wenn Sie Kundendaten, Kontaktinformationen oder Notizen nach dem Meeting nicht schnell anzeigen können, kann dies zu suboptimalen Ergebnissen führen. Wenn Sie unnötige Missverständnisse vermeiden möchten, pflegen Sie Kundenbeziehungen mit Hilfe von Firmao CRM für Remote-Vertriebsteams.

Mit Firmao können Sie die Teamarbeit und den Wissensfluss der Kunden effektiv organisieren. Sie werden nie wieder die Daten eines Kunden verlieren oder vergessen, ihn rechtzeitig zu kontaktieren, und alle Notizen sind für das gesamte Team verfügbar. Das System ermöglicht es Ihnen, einen hohen Standard an Teamarbeit und Kundenservice zu gewährleisten.

Erhöhen Sie die Arbeitsproduktivität

Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter nicht Dokumente ausfüllen, anstatt zu verkaufen! Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit einer bewährten CRM-Lösung für verteilte Vertriebsteams – sie entlastet sie von sich wiederholenden Aufgaben und ermöglicht ihnen ein systematisches Arbeiten.

Mit Firmao CRM können Sie Nachrichtenvorlagen verwenden, Aufgaben planen und in viele Tools integrieren, einschließlich Telefonsupport (VOiP).

Author Avatar Łukasz Magierowicz

Key Account Manager. Unterstützt Kunden beim Implementierungs- und Konfigurationsprozess des Firmao-Systems. Er verfügt über umfassende Kenntnisse zu CRM-Systemen. Er arbeitet mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und das System an ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

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