CRM für eine Marketingagentur

Veröffentlicht: 23.12.21CRM

Firmao hilft Ihnen dabei, alles rund um die Kundenakquise zu planen, damit Sie sich auf den Aufbau Ihrer traumhaften, wertvollen und dauerhaften Geschäftsbeziehungen konzentrieren können.

Effektive Kundengewinnung

Wir alle wissen, dass die Gewinnung eines neuen Kunden viel Zeit in Anspruch nimmt und viele Menschen involviert. Firmao hilft Agenturen, ihren Vertrieb zu strukturieren. Auf diese Weise wissen Sie genau, worauf Sie sich konzentrieren müssen, um den ROI zu steigern.

Zeit, Enttäuschungen zu begrenzen

Die Anforderungen eines Kunden in ein kurzes Angebot zu übersetzen und daraus einen WOW-Effekt zu erzeugen, ist harte und langwierige Arbeit.

Das Schlimmste ist, dass dieser Aufwand oft im Müll landet, weil Kunden Ideen lieben, aber nicht immer bereit sind, sie umzusetzen.

Firmao hilft Ihnen dabei, diejenigen zu identifizieren, die zur Zusammenarbeit bereit sind, und spart Ihnen so Zeit. Dies wird Ihrer Agentur helfen, so zu wachsen, wie Sie es sich erträumen.

Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Dinge

Um einen potenziellen Kunden zu erreichen, sind manchmal 7 bis 12 Kontaktversuche erforderlich.

Die überwiegende Mehrheit gibt viel früher auf, oder schlimmer noch, verliert durch einen überfüllten Posteingang die Nachricht eines interessierten Kunden.

Mit Firmao automatisieren Sie Nachverfolgungen und Benachrichtigungen. So verpassen Sie nie wieder eine Gelegenheit.

Halten Sie sich an festgelegte Budgets

Die Erweiterung des Arbeitsumfangs ohne Aktualisierung Ihres Budgets und Zeitplans verwandelt ein lukratives Projekt schnell in eine unrentable Zeitverschwendung.

Firmao erleichtert Ihnen das Konfigurieren und Hinzufügen von Diensten und spiegelt Änderungen Ihres Arbeitsumfangs und Budgets schnell wider. Und mit Berichten können Sie zusätzliche Kundennachfrage einfach mit einem einzigen Klick bepreisen.

Kümmern Sie sich noch heute um Ihr Geschäft mit Firmao CRM.
Author Avatar Sebastian Czubak

Chief Operating Officer. Verantwortlich für die Überwachung aller Aspekte der operativen Aktivitäten des Unternehmens. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der CRM-Softwarebranche und leitet erfolgreich Teams in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb und Kundendienst. Er ist dafür verantwortlich, das Wissen und die Bekanntheit von Firmao bei den Kunden zu steigern.

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