Suchen Sie nach einem CRM zur Verwaltung von Kundenbeziehungen in einem Fertigungsunternehmen? Schauen Sie sich Firmao an, das Hersteller von Maschinen, Möbeln, Fenstern, Dächern und vielem mehr unterstützt.
Verwandeln Sie Kontakte in Verträge
Mit Firmao CRM planen Sie Ihre Customer Journey vom ersten Kontakt bis zur Auftragserteilung und Vertragsunterzeichnung. Unabhängig davon, was Ihr Unternehmen herstellt, können Sie in Firmao beliebig viele Verkaufsprozesse erstellen und an die Besonderheiten Ihres Unternehmens anpassen.
Durch die Automatisierung des gesamten Vertriebsweges verpassen Ihre Vertriebsmitarbeiter keine Aktion im Kundenserviceprozess. Mit Firmao CRM übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Verkaufsprozess.
Verbessern Sie die Qualität des Kundenservice
Ein Verkäufer in einem Produktionsunternehmen telefoniert täglich mit Kunden, vereinbart Verkaufstermine, verfolgt Bestellungen, erstellt Berichte und Abrechnungen. Manchmal reicht es aus, dass er/sie vergisst, den Kunden rechtzeitig anzurufen und dieser kauft beim Wettbewerber.
Mit Firmao für produzierende Unternehmen haben Sie einen Überblick über die Historie der Interaktionen mit Ihren Kunden – getätigte Anrufe, gesendete E-Mails, Notizen, Angebote, Bestellungen und Kooperationsvereinbarungen. Dank der hohen Automatisierung des Verkaufs- und Serviceprozesses hilft Ihnen das Firmao-System, die Qualität der Beziehungen zu Ihren Kunden zu verbessern. Sie werden nie wieder vergessen, einem Kunden ein Angebot zu senden, und alle Kundendaten sind 24 Stunden am Tag online an einem Ort verfügbar.
Umsatz steigern und ausbauen
Egal, ob Sie sich auf die Bearbeitung eingehender Aufträge konzentrieren oder proaktiv neue Kunden suchen möchten. Ein Firmao-CRM-System für ein Fertigungsunternehmen sollte Vertriebsmitarbeiter von sich wiederholenden Aktivitäten abschirmen, damit sie mehr Zeit haben, die Effektivität ihrer Vertriebsbemühungen zu verbessern.
Die Implementierung von CRM für Fertigungsunternehmen hilft Ihnen bei der Planung von Vertriebsaktivitäten und spart Zeit bei Vertriebsaktivitäten. Das Angebot für den Kunden ist dank Dokumentvorlagen im Handumdrehen erstellt, Nachrichtensequenzen helfen Ihnen, Kunden zu erinnern, und Aufgaben lassen Sie den Termin nicht vergessen.
Behalten Sie Ihre Ziele im Auge
Dank des CRM können Sie den Fortschritt Ihrer Verkäufer laufend in Form eines klaren und präzisen Verkaufstrichters verfolgen. Außerdem haben Sie jederzeit Zugriff auf umfangreiche Statistiken und Diagramme, die in Echtzeit erstellt werden.
Mit Firmao bauen Sie messbare und vorhersehbare Umsätze auf. Sie legen Team- und individuelle Ziele für Ihre Verkäufer fest und Firmao erstellt auf der Grundlage der in das System eingegebenen Daten automatisch einen Verkaufsbericht. Dadurch können Sie schnell die Anzahl der Kontakte, den Wert von Angeboten und Bestellungen überprüfen und die Effektivität des Produktverkaufs überprüfen.