CRM für ein großes Unternehmen

Veröffentlicht: 23.12.21CRM

Suchen Sie nach einer Lösung für ein Vertriebsteam mit über 50 Mitarbeitern? Finden Sie heraus, wie Firmao Ihnen helfen kann!

Reduzieren Sie die Implementierungszeit auf ein Minimum!

Dank der Einfachheit der Verwendung von Firmao und der bewährten Implementierungsmethodik in Ihrem Unternehmen wird Ihr Unternehmen das System in kurzer Zeit vollständig nutzen.

Reduzieren Sie Schulungen und Tests auf ein Minimum – wählen Sie ein Tool, das einfach funktioniert!

Alle Elemente des Systems stehen Ihrem Unternehmen sofort zur Verfügung!

  • Kommunikation im Team und mit dem Kunden
  • Leicht lesbare Statistiken
  • Verkaufsprozessmanagement
  • Umsatzprognosen
  • Kundensegmentierung
  • Ziele und Scorecard
  • Wissensmanagement
  • Integrationen

Ihre Verkäufer werden wirklich davon profitieren!

Best Practices und Tools, die Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichen Branchen seit Jahren dabei helfen, Kundenbeziehungen effektiv zu managen, sind im Firmao-System enthalten. Dadurch ist das Tool intuitiv und einfach zu bedienen.

Es verkürzt definitiv die Zeit, die benötigt wird, um das System zu erlernen – auch für weniger erfahrene Benutzer!

Möglichkeit der individuellen Umsetzung.

Wir möchten uns an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Ob individuelle Implementierung, Anpassung bestehender Funktionalität oder Vorbereitung einer dedizierten Integration – wir sind darauf vorbereitet.

Firmao ist unser Produkt. Wir entwickeln es selbst und übernehmen die Verantwortung dafür, wie es funktioniert. Es wurde in Polen von einem erfahrenen Team entwickelt. Unsere Lösungen werden sowohl von Organisationen mit wenigen als auch von einigen hundert Verkäufern eingesetzt. Wir verstehen, was beide brauchen.

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