Firmao ist ein umfassendes CRM-/WMS-Programm für Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis und somit eine ideale Alternative zu vielen Konkurrenzsystemen.
Zendesk ist eine Online-Plattform, die Software zum Aufbau von Kundenbeziehungen entwickelt.
Vergleichen Sie die Funktionen von Firmao und Zendesk – entscheiden Sie, welches Programm Ihren Anforderungen entspricht.
Zendesk CRM | Firmao | |
---|---|---|
Preis pro Lizenz für einen Benutzer | 69$ – 149$ | 21 € – 75 € |
Cloudbasiertes Programm | ||
Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). | ||
Lagerverwaltungssoftware (WMS) | ||
Dokumentationsworkflow | ||
Arbeitszeitaufzeichnungen | ||
Projektmanagement-Software (PMS) | ||
Rechnungssoftware | ||
Programm für Angebote und Bestellungen | ||
Berichte, Diagramme | ||
Kalender | ||
Integration mit VoIP-Telefonie | ||
E-Mail-Integration | ||
Chat, Livechat, Rückruf | ||
Zugriff auf API | ||
Standalone-Version | ||
Möglichkeit zum Kauf verschiedener Lizenzen |
Die von uns im Vergleich verwendeten Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen gehören den Eigentümern dieser Unternehmen. Die Informationen haben wir von öffentlich zugänglichen Unternehmenswebsites bezogen.
Wir versuchen, die Informationen regelmäßig zu überprüfen. Es ist jedoch zu beachten, dass nach der Veröffentlichung des Vergleichs zwischen Firmao und Zendesk die Preis- oder Funktionsdaten möglicherweise geändert wurden.
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge machen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: contact@firmao.io