Firmao ist ein umfassendes CRM-/WMS-Programm für Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis und somit eine ideale Alternative zu vielen Konkurrenzsystemen.
SAP CRM ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Mitarbeiter, Partner, Prozesse und Technologien innerhalb eines vollständig geschlossenen Zyklus von Kundeninteraktionen zu verbinden. Leider fehlen in SAP CRM Angebote und Rechnungen, ein erweiterter Satz an Tools zur Geschäftsprozessautomatisierung sowie zum Aufgaben- und Projektmanagement.
Vergleichen Sie die Funktionen von Firmao und SAP CRM – entscheiden Sie, welches Programm Ihren Anforderungen entspricht.
SAP CRM | Firmao | |
---|---|---|
Preis pro Lizenz für einen Benutzer | 21 € – 75 € | |
Cloudbasiertes Programm | ||
Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). | ||
Lagerverwaltungssoftware (WMS) | ||
Dokumentationsworkflow | ||
Arbeitszeitaufzeichnungen | ||
Projektmanagement-Software (PMS) | ||
Rechnungssoftware | ||
Programm für Angebote und Bestellungen | ||
Berichte, Diagramme | ||
Kalender | ||
Integration mit VoIP-Telefonie | ||
E-Mail-Integration | ||
Chat, Livechat, Rückruf | ||
Zugriff auf API | ||
Standalone-Version | ||
Möglichkeit zum Kauf verschiedener Lizenzen |
Die von uns im Vergleich verwendeten Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen gehören den Eigentümern dieser Unternehmen. Die Informationen haben wir von öffentlich zugänglichen Unternehmenswebsites bezogen.
Wir versuchen, die Informationen regelmäßig zu überprüfen. Es ist jedoch zu beachten, dass nach der Veröffentlichung des Vergleichs zwischen Firmao und SAP CRM die Preis- oder Funktionsdaten möglicherweise geändert wurden.
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge machen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: contact@firmao.io