Firmao ist ein umfassendes CRM-/WMS-Programm für Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis und somit eine ideale Alternative zu vielen Konkurrenzsystemen.
Hochhaus-CRM ist eine Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Es wurde von 37Signals entwickelt, das vor allem für sein Projektmanagementprodukt Basecamp bekannt ist. Firmao, das Funktionen von Highrise, Basecamp und Campfire kombiniert, ist eine hervorragende Alternative zu Highrise CRM. Ab 2018 nimmt Highrise CRM keine neuen Kunden mehr an und Interessenten, die dieses Programm nutzen möchten, müssen andere Alternativen finden.
Vergleichen Sie die Funktionen von Firmao und Highrise – entscheiden Sie, welches Programm Ihren Anforderungen entspricht.
Hochhaus | Firmao | |
---|---|---|
Preis pro Lizenz für einen Benutzer | 24$ – 99$ | 21 € – 75 € |
Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). | ||
Berichte, Diagramme | ||
Projektmanagement-Software (PMS) | ||
Kalender | ||
Integration mit VoIP-Telefonie | ||
Programm für Angebote und Rechnungen | ||
Dokumentationsworkflow | ||
E-Mail-Integration | ||
Arbeitszeitaufzeichnungen | ||
Projekt- und Aufgabenmanagement (Workflow) | ||
Standalone-Version | ||
Zugriff auf API | ||
Möglichkeit zum Kauf verschiedener Lizenzen |
Die von uns im Vergleich verwendeten Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen gehören den Eigentümern dieser Unternehmen. Die Informationen haben wir von öffentlich zugänglichen Unternehmenswebsites bezogen.
Wir versuchen, die Informationen regelmäßig zu überprüfen. Es ist jedoch zu beachten, dass nach der Veröffentlichung des Vergleichs zwischen Firmao und Highrise die Preis- oder Funktionsdaten möglicherweise geändert wurden.
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge machen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: contact@firmao.io