Firmao als Alternative zu Act! CRM

Veröffentlicht: 15.07.22Als Alternative

Firmao ist ein umfassendes CRM-/WMS-Programm für Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis und somit eine ideale Alternative zu vielen Konkurrenzsystemen.

Akt! CRM ist eine Softwareplattform für Kundenbeziehungsmanagement und Marketingautomatisierung, die von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt wird.

Vergleichen Sie die Funktionen von Firmao und Act! CRM – entscheiden Sie, welches Programm Ihren Anforderungen entspricht.

Akt! CRMFirmao
Preis pro Lizenz für einen Benutzer30 – 33 €21 € – 75 €
Cloudbasiertes Programm
Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM).
Lagerverwaltungssoftware (WMS)
Dokumentationsworkflow
Arbeitszeitaufzeichnungen
Projektmanagement-Software (PMS)
Rechnungssoftware
Programm für Angebote und Bestellungen
Berichte, Diagramme
Kalender
Integration mit VoIP-Telefonie
E-Mail-Integration
Chat, Livechat, Rückruf
Zugriff auf API
Standalone-Version
Möglichkeit zum Kauf verschiedener Lizenzen

Die von uns im Vergleich verwendeten Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen gehören den Eigentümern dieser Unternehmen. Die Informationen haben wir von öffentlich zugänglichen Unternehmenswebsites bezogen.

Wir versuchen, die Informationen regelmäßig zu überprüfen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass nach der Veröffentlichung des Vergleichs von Firmao und Act! Möglicherweise wurden die CRM-Preis- oder Funktionsdaten geändert.

Wenn Sie Verbesserungsvorschläge machen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: contact@firmao.io

Author Avatar Damian Janicki

Customer Success Manager. Ein Experte mit langjähriger Erfahrung im Kundenservice. Firmao hat keine Geheimnisse vor ihm. Dank der kontinuierlichen Arbeit mit Kunden weiß er genau, mit welchen Problemen Unternehmen ohne die richtige Software konfrontiert sind.

Vergiss nicht, diesen Artikel zu teilen!
FacebookTwitterMessengerLinkedIn

In Verbindung stehende Artikel

Führen Sie Ihr Geschäft erfolgreich mit Firmao