Firmao ist ein umfassendes CRM-/WMS-Programm für Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis und somit eine ideale Alternative zu vielen Konkurrenzsystemen.
Akt! CRM ist eine Softwareplattform für Kundenbeziehungsmanagement und Marketingautomatisierung, die von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt wird.
Vergleichen Sie die Funktionen von Firmao und Act! CRM – entscheiden Sie, welches Programm Ihren Anforderungen entspricht.
Akt! CRM | Firmao | |
---|---|---|
Preis pro Lizenz für einen Benutzer | 30 – 33 € | 21 € – 75 € |
Cloudbasiertes Programm | ||
Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). | ||
Lagerverwaltungssoftware (WMS) | ||
Dokumentationsworkflow | ||
Arbeitszeitaufzeichnungen | ||
Projektmanagement-Software (PMS) | ||
Rechnungssoftware | ||
Programm für Angebote und Bestellungen | ||
Berichte, Diagramme | ||
Kalender | ||
Integration mit VoIP-Telefonie | ||
E-Mail-Integration | ||
Chat, Livechat, Rückruf | ||
Zugriff auf API | ||
Standalone-Version | ||
Möglichkeit zum Kauf verschiedener Lizenzen |
Die von uns im Vergleich verwendeten Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen gehören den Eigentümern dieser Unternehmen. Die Informationen haben wir von öffentlich zugänglichen Unternehmenswebsites bezogen.
Wir versuchen, die Informationen regelmäßig zu überprüfen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass nach der Veröffentlichung des Vergleichs von Firmao und Act! Möglicherweise wurden die CRM-Preis- oder Funktionsdaten geändert.
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge machen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: contact@firmao.io